Online-Marketing-News
Aktuelles zu Social-Media- und Newsletter-Marketing

Warum E-Commerce-Optimierung mit Buyer Personas?
0 Kommentare
/
4.5/5 (2) Vielversprechende Chancen für die Optimierung Ihres Online-Vertriebs
Haben Sie sich schon mit Ihren fiktionalen Kundentypen auseinandergesetzt? Mit der…

Tracking ohne Cookies - Das neue Google Analytics 4 (GA4) ist da!
Oktober 2020: Google Analytics ändert vor großem Core-Update im Mai 2021 seinen Standard – jetzt doch unerwartet schnell!

Make or Buy im Online-Marketing – was schützt Sie vor Verlusten?
Eine genaue Analyse für Ihre Entscheidung Make-or-Buy Im Online-Marketing hinsichtlich Kosten, Qualität, Zeit und Risiken ist Grundlage.

So bereiten Sie sich auf die weltweite Entwicklung des Datenschutzes vor
Fakt ist, dass Nutzern der Schutz ihrer persönlichen Daten immer wichtiger wird und man die Kontrolle über Nutzerdaten weltweit fördert.

Onboarding im E-Recruiting – Wie binden Sie Ihre Mitarbeiter?
Ein strukturierter Onboarding Prozess für die entscheidenden ersten 90 Tage ist der letzte Step in der Candidate Journey. Wie geht das?

Die optimale Candidate Journey im digitalen Bewerbungsprozess
Auch eine Candidate Journey beginnt mit dem ersten Schritt – an dem es schon scheitern kann. Wie bringen Sie Bewerber auf den Weg zu Ihnen?

Checkliste: 37 Does and Don'ts im E-Recruiting hin zur Love Brand
Wie entwickelt man Strategien, um zu einer Arbeitgebermarke mit einer eigenen emotionalen Anziehungskraft, also einer „Love Brand", zu werden?

E-Recruiting: Grundlagen und Bedeutung im War of Talents 2020
Der Arbeitsmarkt schreit weiter nach Veränderung. Digitale Recruiting-Plattformen entwickeln Technologien, die die Personalsuche neu definieren.

EuGH erklärt Privacy Shield für unwirksam – Internationaler Datentransfer kommt ins Schleudern
Ob es ein weiteres „Go” für den transatlantischen Datenverkehr gibt, und vor allem, wie dies aussehen soll, bleibt aktuell noch unsicher.

Neuromarketing – 3 punktgenaue Trigger für mehr Umsatz im Online-Shop
Wie wirken Trigger auf das Gehirn Ihrer Besucher? Wir zeigen 3 effektive Trigger auf, die einen auf Neuromarketing basierenden Kaufwunsch auslösen können.

Langfristiger Erfolg mit Content-Marketing-Kampagnen: So zahlt es sich aus!
Content-Marketing-Kampagnen sind ein sinnvolles Tool in Ihrem Online-Marketing, die sich bei überlegtem Einsatz durchaus auszahlen. Wie?

Checkliste: 15 Online-Marketing-Maßnahmen, die Ihren digitalen Vertrieb pushen
Digital- und Online-Marketing-Maßnahmen, die gerade jetzt hochrelevant sind, um sich für die langsam wachsende Nachfrage konkurrenzfähig aufzustellen.

Integrierte Marketinganalysen – unsere Strategieempfehlung in 7 Schritten
Steigende Komplexität verlangt nach ganzheitlichen Marketingkonzepten, und um den Erfolg richtig zu bemessen, benötigen Sie aussagekräftige KPIs.

Google Trends: Studie erweckt Zweifel an aussagekräftigen Suchdaten!
Stichproben bei Google Trends führten zu überraschendem Ergebnis: Essenzielle Fragen bezüglich der Zuverlässigkeit der Daten stehen im Raum.

Google Shopping Einträge jetzt kostenlos
Google reagiert auf die Krise, indem es in den USA (weltweit geplant) die Gebühr für Einträge auf der Shopping Plattform kostenfrei stellt.

Corona: Optimieren Sie Ihren digitalen Vertriebsweg
Vertrieb ohne Face to the Customer? Die aktuelle Situation zeigt auf, dass Unternehmen gerade ihren Vertriebsprozess total umstellen müssen.

Corona-Krise – Was können Unternehmen daraus lernen?
Das Damoklesschwert Corona hängt immer noch über uns und keiner weiß, wie lange noch. Doch wir können einiges aus der Situation lernen und in unsere Zukunft tragen.

Krisen-Blitzumfrage: Verändertes Kundenverhalten zeichnet sich ab
Ergebnisse der Blitz-Umfrage "Das Ende der Krise kommt bestimmt – was die Menschen nach Corona machen werden" von Wavemaker. Was ändert sich?

Corona – Nutzen Sie den Digitalisierungsschub im Marketing als Chance!
Viele Marketer sind noch in Deckung. Doch was bedeutet das Virus konkret für die Werbebranche? In rasanter Geschwindigkeit sehen wir die ersten Auswirkungen.

Purpose im Unternehmen: Die Trendfrage nach dem Warum und Wofür
Eine Ausrichtung auf das Zweckprinzip eines Unternehmens, nach der Mission, nach dem Sinn, also nach echtem Purpose, wird immer relevanter.

Marketing-Budgetierung mit dem Customer Lifetime Value
Marketing-Maßnahmen müssen effizient sein. Doch in welche Kunden und welche Maßnahmen soll das meist nicht geringe Budget fließen?

E-Recruiting und Mobile Recruiting – die Recruiting Kanäle der Zukunft
Das unaufhaltsame Wachstum im Online Bewerbermanagement hat die Zahl der Stellungssuche via Smartphone in kurzer Zeit auf fast 60 Prozent gesteigert.

Welche Bußgelder kommen bei Datenschutzverstößen auf Sie zu?
Die DSK hat eine einheitliche und durchschaubare Berechnungsgrundlage für deutsche Unternehmen geschaffen, die auch eine präventive Rolle übernehmen soll.

Mobile Commerce: Wie beeinflussen Touchscreens Psyche und Kaufprozess?
Unter gleichen Bedingungen verkauft man mehr über mobile Endgeräte. Warum ist das so? Dafür müssen wir uns mit dem humanen Gehirn befassen.

Magento Studie „Customers’ Commerce Expectations“ ist da: Was lehren uns Kunden?
Wie nutze ich das Kunden-Feedback für zielgerichtete Optimierungen? Magento hat weltweit mehr als 18.000 Konsumenten befragt.

Fazit zur Themenwoche Trends: Die Herausforderungen für 2020
Trends, die Marketer in diesem Jahr noch beschäftigen werden, denn die Digitalisierung macht die Marketing-Welt immer komplexer.

7 Content-Marketing-Trends 2020: Denken Sie langfristig!
Content-Marketing ist in den Unternehmen angekommen. Wer es richtig machen will, konzentriert sich hier auf eine langfristige Strategie.

ECONSOR Themenwoche – Zeit der Vorausschau: 10 Marketing-Trends 2020
Der Kunde im Mittelpunkt: Wo ist er, wer ist er und was braucht er genau? 2020 hat begonnen und wir starten die Themenwoche der Online-Trends.

Inbound Marketing – Nerven Sie noch oder helfen Sie schon?
Klassisches Marketing mit gewohnter Budgetaufteilung wird erschüttert: Ihre Kunden haben ein Potenzial entwickelt: Werbung ausblenden. Allem voran online!

Wie Sie mit einer Heatmap-Analyse für Webseiten das Verhalten Ihrer Besucher durchschauen
Wie agiert Ihr Besucher auf Ihrer Webseite? Eine Heatmap-Analyse gibt Aufschluss, wie Sie sich im Netz gegenüber Mitbewerbern durchsetzen.

Höchstes EU-Gericht hat am 1. Oktober entschieden: Cookie-Opt-in Pflicht!
Der EuGH hat das bedeutsame Urteil bezüglich der Informationspflichten der Webseitenbetreiber gefällt. Einer Verwendung von Cookies muss nun ausdrücklich zugestimmt werden.

Online Kunden gewinnen – Darauf kommt es bei Ihrer Webseite an?
Uns ist allen klar, dass der Verbraucher über die nötige Menge Geld verfügt. Doch wo besteht die Breitschaft, dieses zu investieren und wie wecken Sie diese Bereitschaft?

Magento 2-Relaunch für Heidelberger Verlagshaus
Magento 2-Relaunch für den Heidelberger Carl-Auer Verlag. ECONSOR setzt Online-Shop um - und migriert Daten und Funktionen in Magento 2!

Content Hub – zielgerichtete Inhalte für Ihre Kunden
Ob es sich um Ihre Webseite, Ihren Online-Shop oder Ihren Blog handelt, Ihr Content Hub bildet Ihre Marketing-Strategie für Kunden im Web ab.

8 Pushing-Tipps für Ihren YouTube Kanal und Ihre Videos
Welche Videos von den Nutzern gefunden werden, unterliegt dem YouTube-Algorithmus. Hier die Regeln, denen Sie dieser Algorithmus unterwirft.

RFM-Analyse – Wie setzen Sie diese im Marketing ein?
Welchen Wert hat eigentlich Ihr Kunde? Es gibt die RFM-Analyse, mit der Sie diesen Wert für Ihr Unternehmen einfach bestimmen können.

Programmatic Video – was ist das und wie geht’s? Hier unsere Tipps!
Allein gute Inhalte reichen nicht mehr aus, Sie müssen sie auch vermarkten. Dafür ist das Thema Programmatic Video genau zeitgemäß.

Buzzwords im Online-Marketing – sind Sie sattelfest?
Gefühlt erscheint täglich ein weiteres Wort auf der Marketing-Bildfläche. Wir versuchen, hier für Sie ein paar der wichtigsten Begriffe zu erläutern.

Europäischer Gerichtshof trifft Grundsatzentscheidung für Shopbetreiber
Am 29. Juli 2019 war es soweit. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Cookie Opt-ins zur abmahnbaren Pflicht deklariert. Eine Einwilligung ist nun unumgänglich.

Sicherheits-Standard für Webseiten und Daten: Das erwarten Ihre Nutzer!
Online-Sicherheit und Vertrauen auf Prio 1! Für Nutzer ist besonders wichtig, dass persönliche Daten vor dem Zugriff oder der Manipulation Dritter sicher sind.

CRM-Systeme für KMU und Fragen, die hierzu aufkommen
Wie verhält sich der Markt, was ergibt Sinn? Kundenmanagement-Software, sogenannte CRM-Systeme, sind oft für Kleinbetriebe sperrig und deplatziert. Doch der Markt ist in Bewegung.

Kundentypen im Online-Marketing: 10 verschiedene Nutzer und wie Sie sie binden
Wie stelle ich die verschiedenen Kundentypen zufrieden? Jeden Kunden eine eigene Customer Journey anzubieten ist meistens nicht bis in die letzte Konsequenz möglich.

Inhouse Marketing vs Agentur: 4 Entscheidungsfaktoren
Es ist der alte Konflikt, ob man eine interne Marketingabteilung aufbauen oder das Marketing und die Werbung an eine externe Agentur vergeben soll. Was ist die Lösung?

Die Auswirkung von Gender-Marketing im E-Commerce: Der Unterschied der Geschlechter im Kaufverhalten
Konsumentscheidungen bei Männern und Frauen haben einen anderen Ursprung. Um diesem gerecht zu werden, muss man präziser nach den Erwartungen der Geschlechter unterscheiden.

Warum Onlinehändler verstärkt Bestandskunden ansprechen sollten
Im Durchschnitt steckt ein Online-Shop-Betreiber ca. 80 Prozent seines Budgets in die Akquisition von Neukunden. Doch es sind Bestandskunden, die mehr Geld in Ihre Kasse spielen!

Instagram und der Wandel zur Shopping-Plattform
Instagram wandelt sich zur Shopping-Plattform und bald ist wohl ein Launch mit Shoppable Posts in Deutschland zu erwarten. In den USA ist es schon so weit, Instagram geht in die Offensive.

Generation Z oder Generation Youtube – Wie ticken die jungen Verbraucher?
Wie muss der Markt auf die neuen Jugendlichen, die Generation Z oder auch Generation YouTube, eingestellt sein? Wie tickt diese attraktive Zielgruppe?

Aktuelle Begriffe im Online Marketing – sind Sie sattelfest?
Man sollte die wichtigsten Begriffe und Metriken kennen, wenn man im Marketing der Online-Welt mitsprechen möchte. Wir erläutern Ihnen hier Relevantes.

Schutz vor Adfraud: 3 Praxis-Tipps für Ihre Internetsicherheit
Richtige Metriken gegen Fake-Klicks: Betrüger konnten sich auch so stark etablieren, weil man sich auf falsche Metriken konzentriert hat.

300 Tage DSGVO: dringende DSVGO-Maßnahmen für Ihre Internetseite
Heute vor 300 Tagen exakt trat eines der unbeliebtesten EU-Gesetze in Kraft: Die Datenschutzgrundverordnung, die auf wenig Gegenliebe stieß. Was hat sich getan?

Digitaler Werbemarkt: 8 Tipps für die Optimierung Ihres Online-Marketings
Schon im letzten Jahr war es offensichtlich: Die gesamte Werbebranche ist im Umbruch. Große Entwicklungen in den Unternehmen haben sich abgezeichnet und werden 2019 voranschreiten.

Smarketing – schon wieder was Neues?
Die notwendige Intensivierung der Beziehung von Marketing und Vertrieb.
Freunde waren sie eigentlich noch nie so recht, das Marketing und der Vertrieb.…

Wie erstelle ich Buyer Personas?
7 Grundregeln für das für das Entwickeln Ihrer spezifischen Zielpersonen.
Nehmen Sie sich für das Erstellen Ihrer spezifischen Zielpersonen, also wenn…

Die 10 Gebote für Ihre Brand Story
So machen Sie Ihre Marke unverwechselbar!
Was ist die Geschichte Ihres Unternehmens? Wie sieht eine erfolgversprechende Brand Story beginnend mit Ihrer…

Sind Facebook, Instagram & Co. die Shopping-Kanäle der Zukunft?
Vernachlässigen Sie als Händler nicht Ihren Social Commerce!
Inzwischen haben zwei Drittel aller Nutzer, die in sozialen Netzwerken aktiv sind, hier…

Duplicate Content - worauf Sie achten müssen!
Wo verbergen sich die Gefahren für Ihre Webseite?
Sicherlich haben Sie schon einmal gehört, dass Duplicate Content gefährlich ist und der Googlebot…

Wie beeinflusst die Produktvielfalt die Kaufentscheidung Ihrer Kunden?
Produktvielfalt oder gar Produktüberlastung?
Eine zu große Auswahl kann auf Kunden verwirrend wirken und die Kaufentscheidung erschweren. Doch Produktvielfalt…

Lead Management: 7 Optimierungs-Tipps für Ihren Erfolg
Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb als Basis
Lead Management bezeichnet Methoden und Systeme, die ein Unternehmen nutzt, um aus potenziellen Käufern…

Online-Marketing für das Weihnachtsgeschäft im E-Commerce: Best Practice für Ihren Erfolg
Magento bringt den Leitfaden „Holiday Commerce Outlook 2018“ heraus.
Magento hat zur Unterstützung seiner Händlerplattform im Weihnachtsgeschäft…

Social-Media-Marketing mit Facebook-Canvas-Anzeigen: Wie funktioniert das?
Was sind eigentlich Facebook-Canvas-Anzeigen?
Bei Facebook-Canvas-Anzeigen geht es um immersive Erlebnisse. Das bedeutet, ein Vollbilderlebnis für Mobilgeräte…

Zielgruppen im Online-Marketing: Wie funktioniert Zielgruppenmarketing?
Transformationszwang für Unternehmen!
Die Digitalisierung ist einer der größten und dynamischsten Umwälzungsprozesse in der Geschichte der Menschheit…

Kundenkommunikation durch WhatsApp Business: Was Sie wissen müssen!
Was ändert sich hier ab heute?
Für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) soll die neue WhatsApp Business-Variante der Messaging-App zukünftig zur…

Was steckt hinter einem erfolgreichen Design eines Unternehmenslogos?
Das Aushängeschild Ihres Unternehmens:
Ein Logo repräsentiert das Unternehmen und hinterlässt einen ersten, wichtigen Eindruck. Deshalb sollte es perfekt…

Der Hype um Bots: Nutzen Sie Chat-Bots als Marketing-Tool
Werden Chat-Bots in absehbarer Zeit Apps und Webseiten ersetzen?
Verwenden Sie Chat-Bots als Markting-Tool und automatisieren Sie das Kundengespräch.…

Google Analytics & Co. bald noch DSGVO konform?
Webtracking – nach dem 25. Mai noch möglich?Webtracking, auch Datenverkehrsanalyse, Web-Analyse, Web-Controlling, Clickstream-Analyse oder Traffic-Analyse…

KI im Marketing – unerkanntes Potenzial?
Interview mit Sebastian Kübler über Perspektiven der KI.
Kaum hat man die Digitalisierung in die Wege geleitet und auch diverse Realitäten in VR und…

6 Vorteile, die für CleverReach sprechen
Setzen Sie auf uns als CleverReach-Agentur. Setzen Sie auf CleverReach für ein optimiertes Newsletter-Marketing und mehr Bekanntheit für Ihre Webseite…

Besseres Google Ranking mit präziser Keyword-Planung!
5 Fragen, die Sie sich für Ihre strategische Keyword-Recherche stellen müssen:
Jeder, der eine Webseite betreibt, hat das gleiche Ziel: Möglichst bei…

Traditionelles Marketing vs. modernes Marketing
Was macht ein modernes Marketing eigentlich aus? Welche Strategien sind modern? Und welche Vorgehensweisen eventuell tradiert aber bewährt? Dieses und…

5 Tipps zur Conversion-Optimierung im E-Commerce: Der Kampf um jeden Kauf
Wichtig ist für Online-Shops die regelmäßige Conversion-Optimierung oder auch Conversion Rate Optimization (kurz CRO). Jedes Promille zählt. Ob von…

Content-Optimierung: So verbessern Sie Ihren Content ganz einfach
Produzieren Sie keinen unnötigen Massen-Content!
Durch Content-Optimierung Zeit und Geld sparen. Statt unnötigen Massen-Content zu erstellen, schauen…

14-fache Sichtbarkeit bei Google: Es ist möglich!
Ohne Hokuspokus, ohne Geheimniskrämerei, ohne zweifelhafte Maßnahmen: Innerhalb von 24 Monaten die 14-fache Sichtbarkeit bei Google zu erzielen klingt…

Datenschutz-Grundverordnung 2018: Das ändert sich für Sie
Am 25. Mai tritt die europäische Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Unternehmen sollten online 5 Punkte beachten um der DSGV zu entsprechen und Ihre Prozesse im Internet überprüfen.

Nutzen Sie schon Google Analytics für optimale Inhalte?
„Google Analytics“ – nur eine Erwähnung im Anhang Ihrer Webseite?
„Diese Seite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc.…

Social-Media-News Februar 2018
Gesetze und Plattformen - die wichtigsten Änderungen und Trends:
Die Welt der Social-Media-Kanäle ist im permanenten Wandel – ob Berechnungen, sich…

Hochwertigen Content erstellen - So geht's!
Wie erstelle ich hochwertigen Content?
Egal ob gutes SEO, erfolgreiches Social-Media-Marketing, hohe Öffnungsraten von Newslettern – für den Erfolg…

Future of Marketing - Die Zukunft des Online-Marketings
Die Zukunft des Online-Marketings: Die Welt verändert sich - auch das Online-Marketing wird schneller, digitaler und vernetzer (globaler). Welche Themen…

Relevanz von Social Media für Unternehmen
Social Media - Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
In der heutigen Zeit, in der jeder zweite Mensch mehr als eine Stunde seiner täglichen Zeit online…

Das Shopware 5.3 Update
Überblick des Shopware 5.3 Updates:
Shopware ist eine E-Commerce-Software, die modular-aufgebaut ist. Dadurch lassen sich eigene Online-Shops professionell…

ECONSOR realisiert TYPO3-Portal für größtes weltweites Anwalts-Netzwerk
CBBL ist das größte weltweite Netzwerk deutschsprachiger Wirtschaftskanzleien im Ausland mit Spezialisierung auf die Betreuung deutschsprachiger Unternehmen…

Schnittstelle zwischen CleverReach und Magento
Das Newslettersystem CleverReach und das Shopsystem Magento können jetzt noch besser zusammen genutzt werden. Die neue Schnittstelle zwischen CleverReach…

„Diese Verbindung ist nicht sicher.“
SSL-Zertifikat auf der Webseite integrieren
Seit dem Firefox-Update (Version 52, seit März 2017) erscheint bei Firefox-Usern auf mehreren Anmeldeseiten…

SEO mit ECONSOR – einfach weil's funktioniert
Ihre SEO-Experten in Stuttgart und Heilbronn
Als renormmierte SEO-Agentur verfügen unsere Experten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung über das…

Interactive Content - Mehr Spaß für Ihre Webseiten-Besucher
Was ist Interactive Content
Interactive Content ist ein neuer Weg Ihre Besucher zu informieren, zu unterhalten und zu beteiligen. Dabei gibt es verschiedene…

Rich Snippets - Mehr Aufmerksamkeit in denGoogle Suchergebnissen
Was sind Snippets?
Als sogenannte Snippets werden in den Suchergebnissen einer Suchmaschine kleine Textausschnitte (Meta-Daten) aus einer Webseite bezeichnet.…

Effizientes Retargeting auf Facebook: Mit dem Facebook-Pixel
Was ist ein Facebook-Pixel
Bei einem Facebook-Pixel handelt es sich um einen Codeausschnitt, welcher auf der eigenen Webseite platziert werden kann. Ziel…

Abmahnung vermeiden durch Datenschutzhinweis bei Kontaktformularen
Änderungen für Portale in 2017Machen Sie Ihr Portal oder Ihren Online-Shop fit für das Jahr 2017 – wir sammeln für Sie die wichtigsten Änderungen.…

Conversions steigern mit Anzeigenerweiterungen bei Google Ads
Was sind Anzeigenerweiterungen bei Google Ads?
Im heutigen Beitrag werden wir uns mit den sogenannten „Anzeigenerweiterungen“ beschäftigen. Anzeigen…

Google AdWords - Effektive Online-Werbung
Was ist Google AdWords eigentlich?
Google AdWords bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre ganz persönliche und genau vordefinierte Online-Werbung über und neben…

Cookie-Hinweis vs. Webdesign und Usability
Sind die Hinweise Pflicht?
Aussage von Google
Im Web trifft man mittlerweile immer häufiger auf penetrant aufpoppende oder an den Rändern klebende…

Unternehmenseintrag in Google optimieren: Die Vorteile von Google My Business
Den Unternehemenseintrag in Google optimieren: Google My Business
Heutzutage stellt das Internet für Unternehmen eine der wichtigsten Werbemöglichkeiten…

Google erweitert Pflichtangaben im MerchantCenter
Ab dem 17.05.2016 wird Google seine Pflichtangaben für GoogleShopping um die sogenannte GTIN-Nummer erweitern.
Was heißt GTIN?
Die Abkürzung GTIN…

Trends im Webdesign 2016
Kaum ein anderes Medium entwickelt sich so schnell weiter, wie das Internet und dessen Technologien. Während vor zwei Jahren mobile Internetseiten noch…

PayPal Plus - Der neue Standard?
Der Zahlungsdienst PayPal sorgt mit seiner neuen E-Payment-Lösung für viel Aufsehen bei der Konkurrenz und bei Onlinehändlern. PayPal möchte Onlinehändlern…

GoToMeeting – die perfekte Meeting-Software?
GoToMeeting ist ein persönlicher, virtueller Meeting-Raum.Die GoToMeeting-Suite wird auf dem Computer installiert und bietet danach die Möglichkeit,…

Call-to-Action-Buttons für Facebook
Call-to-Action-Buttons bieten viele Vorteile
Bereits Ende 2014 hat Facebook für einige wenige Seiten die Testphase des neuen, verkaufsfördernden Call-to-Action-Buttons…

Der Online-Handel in Deutschland wächst ungebremst weiter
Online-Handel legt um 15 Prozent zu
Online-Shops mit guter Perspektive
Der Online-Handel steigt in Deutschland weiterhin ungebremst. Dabei sind in den…

Vorteilhaft: Responsive Webdesign für mobile Endgeräte
Um bestehende Inhalte und bestehende Internetseiten für mobile Endgeräte (iPad, Tablet-PCs, iPhones und andere Smartphones) zu optimieren gibt es im…

Designupdate für Ihr Tanzladen
Neues Design für den xtCommerce Shop Ihr Tanzladen, die Spezialisten für Tanzschuhe und Tanzkleidung. Der Shop ihr-tanzladen.de bietet ein großes Sortiment…

Ein Lob auf unsere Agentur
"Die Lobhudelei möge beginnen!"
Vorbei sind die Zeiten als wir, schwäbisch korrekt, in Demut das Lob, welches wir von unseren Kunden erhalten, im Posteingang…

Social-Media-Marketing im Online-Marketing-Mix
Die Frage, welcher Weg im Social-Media-Marketing zum Erfolg führt, ist sicherlich abhängig von der jeweiligen Kommunikationsstrategie eines Unternehmens,…

Die Vorteile von Wissensmanagement
Ihre Vorteile eines zentralen Wissensmanagements
Schaffen Sie eine gemeinsame Wissensbasis für Ihr Unternehmen, die die Zusammenarbeit erleichtert…

Mehr Geld für Online-Marketing
Unternehmen investieren mehr in Online-Marketing
Die Wirtschaftskrise ist mittlerweile wohl in fast jeder Branche angekommen. Doch trotz Krise…

Handel im Internet legt erneut zu
Handel im Internet
Onlinehandel wächst erneut
Der Vertriebshandel im Internet wächst in der Modebranche zweistellig. Nur junge, hippe Leute kaufen…