Arbeiten mit php

Zukunftsvision Fachinformatiker

Gute Aussichten bei econsor!

Meine 5 Gründe für den Weg bei econsor:

  1. Wissen || Bei econsor bekommt man stetig neues Fachwissen von IT-Experten und Internet Gurus.
  2. Motivation || Schon allein durch die angenehme und motivierte Stimmung im Büro übertrifft man sich jeden Tag selbst.
  3. Arbeit || Langeweile? Hier nicht! Du arbeitest ständig mit deinen Kollegen an fesselnden und individuellen Projekten.
  4. Unterschied || Was uns von anderen IT-Firmen unterscheidet? Kreativität und Weiterbildung wird hier groß geschrieben. Hier lernst du nicht auf der Stelle zu stehen!
  5. Zukunft || Wir sind ein sehr zukunftsorientiertes Unternehmen in der modernen Welt, welches deine Stärken fördert und dir einen perfekten Arbeitsplatz dafür bietet.

Start in ein spannendes digitales Leben

Schon in den ersten Tagen sammelte ich viele neue Erfahrungen und durfte an dem ein oder anderen Projekt bereits mitarbeiten. Die Kollegen sind sehr freundlich und helfen gerne, wenn man mal nicht weiterkommt. Man hat die Möglichkeit viel selbstständig zu arbeiten und sich mit hochaktuellen Themen zu beschäftigen. Die Entscheidung für dieses Unternehmen habe ich aus den oben genannten Gründen sowie nach einem sehr positiven Probetag in der Internetagentur getroffen. Ich persönlich kann mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen. Aber bilde dir deine eigene Meinung, gerne kannst du dich an einem Probetag von uns überzeugen. Mein Weg als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei econsor hat gerade erst begonnen und ich bin gespannt, wo er mich hinführt. Vielleicht startest du ja auch bald als Informatiker in ein neues Leben…

Mehr Informationen zum Fachinformatiker

Was man alles braucht

Was du außer großem Interesse an der IT mitbringen solltest sind Grundkenntnisse in HTML, CSS und JavaScript, außerdem ein gewisses Grundverständnis einer Webseite. Wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, bist du bereits auf einem guten Weg. Hardware technisch stellen wir natürlich alles bereit.

Der Schlüssel zur Zukunft

Du bist nun so begeistert und motiviert wie ich es bin und willst ein Teil des Teams werden? Du hältst den Schlüssel zu deiner Zukunft bei econsor bereits in deinen Händen.
Bewirb dich jetzt für ein Praktikum. Jetzt bewerben
Noch nicht überzeugt? Schau gerne auf unseren Social Media Seiten vorbei da erwarten dich noch viele weitere spannende Eindrücke unserer Internetagentur.

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.