Beitragsbild - Neues aus der Agentur

Neues aus dem Agenturleben:

5/5 (2)

econsor – immer am Ball!

Wir sind Digital Natives – somit schon geborene Workaholics und im Agenturleben immer konzentriert in unseren Kundenprojekten am Bildschirm. So ist auch bei econsor das Thema Work-Life-Balance ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir wissen, wie Mitarbeiter erfolgreich motiviert werden und auch mit dem Herzen bei der Arbeit sind. Bei econsor wird nicht nur gearbeitet, hier entsteht Teamgeist! 

Tooooooor – Tischkicker für alle Standorte

Als weiterer Faktor für die Stärkung des Teamgeists und der Motivation am Arbeitsplatz, kam es zu einer Neuanschaffung: Tischkicker für alle Standorte! Unsere sonst so ruhigen Entwickler verblüfften auf einmal alle bei lautem Hämmern mit ihrem handwerklichen Geschick. Nun strahlen alle Tischkicker an ihren neuen Plätzen und laden in den Pausen zu Spiel und Spaß ein.

Workout in der Mittagspause

Ab nun sind in der Internetagentur econsor täglich in der Mittagspause motivierende, jubelnde, anfeuernde und manchmal auch frustrierte Ausrufe zu hören. Aber so ein Workout am Tischkicker baut einfach Stresshormone ab, fördert den Zusammenhalt und lässt jeden mit einem Lächeln und gestärkt wieder zurück zu den Projekten unserer Kunden gehen, um wieder volle 200 % zu geben.

Digitale Sport-Events

Als Onlinemenschen planen wir schon standortübergreifende Tischkicker-Turniere via Skype. Alle üben schon fleißig und versuchen starke Teams zu bilden, um beim geplanten econsor Kicker Cup gegen die Standorte antreten und gewinnen zu können.

 

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.