Auszeichnung für Top-Betriebe und Online-Profis 2019 im Automobilhandel.

Auf dem Bürgerbräugelände in Würzburg prämierten am 4. Juni 2019 die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« zusammen mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, mobile.de und TÜV Nord Kfz-Betriebe, die ihre Prozesse rund um den Fahrzeugvertrieb via Internet vorbildlich meistern.

Zum einen richtet sich der Wettbewerb an Autohäuser, die an Marken gebunden sind und zum anderen auch an freie Autohandelsbetriebe. Bewertet hat man eine attraktive Webseite, innovative Marketing- und Vertriebsideen wie auch reibungslos funktionierende interne Prozesse.

Wir gratulieren unserem Kunden Weller Automobile herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns natürlich besonders, dass hier die Attraktivität der Webseite mit ausschlaggebend war.

Sebastian KüblerGeschäftsführer econsor

Wieder einmal mehr zeigt sich, wie wichtig ein innovatives und ansprechendes Webdesign mit einer fundierten Konzeption ist. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weller Automobile und auf spannende Projekte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag bewerten