Girls Day 2022 bei ECONSOR in Heilbronn

Lerne den Beruf Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung kennen

Girls haben in der Informatik nichts zu suchen? Bei uns schon. Am Girls Day 2022 in Heilbronn zeigen wir allen interessierten Mädels, dass IT nicht nur „Jungssache“ ist. #girlpower
Du bist 15 Jahre alt oder älter, hast Interesse an einer Ausbildung und möchtest den Beruf als Fachinformatikerin näher kennenlernen? Dann melde Dich direkt an:

Komm vorbei & überzeuge Dich selbst! Erlebe den Alltag als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung hautnah mit.

Kurz und knapp

Darauf kannst Du Dich freuen

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück und einem ersten Kennenlernen. Anschließend erfährst Du interessante Fakten und erhältst einen kleinen Einblick in das Berufsfeld der Fachinformatikerin bei ECONSOR. Dabei präsentieren wir Dir unsere Experten aus der Magento-Agentur in Heilbronn und unsere Experten unserer Shopware-Agentur in Heilbronn. Danach machen wir einen Mittagspause, die du dir selbst einteilen kannst. Gerne kannst du unsere Kollegen begleiten. Im Anschluss lernst du die Kollege unserer TYPO3-Agentur in Heilbronn kennen und zu guter Letzt unserer WordPress-Agentur in Heilbronn.
Das Highlight des Girls Days in unserer Internetagentur in Heilbronn: Am Ende kannst Du bereits eine kleine Aufgabe mit Deinem eigenen Code bei uns umsetzen. 

Was musst Du mitbringen?

Bei uns brauchst Du nichts mitzubringen. Wir stellen dir alles zur Verfügung, was Du für den Tag brauchst.

Aber natürlich freuen wir uns über jede Menge Freude und Motivation Deinerseits!

Wann findet der Girls Day statt?

Wir laden Dich am Donnerstag, den 28.04.2022 von ca. 10:00 bis 14:00 Uhr in unsere Internetagentur ein. #savethedate
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten