Langjährige Partnerschaft mit heidelpay – nun “heidelpay certified agency”.

Zahlarten sind ein fundamentaler Bestandteil jedes E-Commerce-Systems und beeinflussen die Kaufentscheidungen maßgeblich. Bei der Konzeption und Optimierung von Online-Shops setzen wir auf führende Anbieter im Zahlungsverkehr. Eine langjährige Partnerschaft verbindet uns mit der heidelpay Group, eines der am stärksten wachsenden, deutschen Tech-Unternehmen für den internationalen Zahlungsverkehr.  Das 2003 gegründete Unternehmen setzt auf innovative, eigene Lösungen, wie Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift und Online-Überweisung. Daneben arbeitet heidelpay mit über 200 namhaften Anbietern von Kreditkarten oder Wallet-Lösungen zusammen.

Seit Jahren setzen wir diese Payment-Lösungen erfolgreich beispielweise in Shopware- und Magento-Projekten ein.

Zertifizierung als “heidelpay certified agency”

Unser bestehendes Angebot uns die Kompetenz bei der Installation, Konfiguration und Einrichtung von Bezahllösungen ist nun durch die Zertifizierung durch “heidelpay” auch offiziell.

“Herausstellen möchten wir, dass wir als Internetagentur nicht nur die technische Abwicklung bei der Integration von Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Vielmehr erhalten Sie bei uns auch die strategische Beratung und die Unterstützung im Marketing für Ihren E-Commerce.”
Sebastian Kübler, Gründer von ECONSOR

Das Angebot von heidelpay als Paymentdienstleister finden Sie unter www.heidelpay.com. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich des 360 Grad Payment Services sowie des Funkionsumfangs weiterer heidelpay Produkte.

Unser Angebot als E-Commerce-Agentur

Die Digitalisierung birgt große Chancen für den Handel. Aber dementsprechend auch viele Herausforderungen und Aufgaben. Bei der Verknüpfung von On- und offline sorgen wir mit unserer Expertise als E-Commerce-Agentur dafür, dass auch die Frage des Geldflusses strukturiert geregelt ist. Außerdem beraten wir hinsichtlich der Herausforderungen bei aktuellen Entwicklungen durch PSD 2.0, DSGVO und der Optimierung der Conversion im E-Commerce.

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag bewerten