ECONSOR erneut „FOCUS BUSINESS Top Arbeitgeber Mittelstand“

Auch für das Jahr 2021 zählen wir zu den besten Arbeitgebern des Mittelstands in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. ECONSOR ist „FOCUS Business TOP Arbeitgeber des Mittelstands 2021“. Schon bei der Premiere der Auszeichnung im Jahr 2018 konnten wir uns platzieren. Als Grundlage der Auszeichnung analysiert die Redaktion von Focus-Business ca. 950.000 Unternehmen. Für die Auswertung wurden die Standorte unserer Internetagentur in Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Göppingen zusammen betrachtet.

Die komplette Liste der TOP-Platzierten und weitere spannende Berichte über die „TOP Arbeitgeber des Mittelstands“ erscheinen in der Ausgabe 04/2020 von FOCUS BUSINESS.

Wir verfolgen das Ziel, qualitativ hochwertige Digital-Lösungen zu entwickeln, was uns in einer sowohl kunden- als auch mitarbeiterorientierten Arbeitsatmosphäre sehr gut gelingt. Das zeigt einmal mehr diese Auszeichnung.

Sebastian Kübler, Gründer ECONSOR Gruppe

Die Zufriedenheit unserer Kunden verdanken wir den verschiedenen Persönlichkeiten unserer Mitarbeiterschaft, die ihren individuellen Einsatz für den Unternehmenserfolg leistet. Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über das Arbeiten in unserer Internetagentur:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen

Wir sind stolz auf die Auszeichnung als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020“, die zeigt, dass wir als Arbeitgeber den richtigen Weg verfolgen. Denn wir wollen unseren Mitarbeitern ein ideales und angenehmes Umfeld schaffen, in dem wir gemeinsam die Ziele unserer Kunden erreichen. Personalleiterin Hanna Scholpp ergänzt:

Mit klaren Ziel- und Budgetvorgaben schaffen wir Orientierung für Mitarbeiter. Außerdem bieten wir ein fundiertes Gesundheitskonzept, eine betriebliche Altersvorsorge aber auch den obligatorischen Tischkicker, ergonomischen Arbeitsplätze, ein gesundes Team-Frühstück, oder, oder, oder… Ich glaube, wir bieten ein beinahe optimales Arbeitsklima für alle Mitarbeiter.

Hanna Scholpp, Personalleitung

Die erste Auszeichnung „TOP Arbeitgeber des Mittelstands 2018“ erhielten wir mit Erscheinen des FOCUS Business im November 2017. Zwischenzeitlich wurden wir, auch bereits mehrfach, für unsere Ausbildungsleistung vom Wirtschaftsmagazin „Capital“ ausgezeichnet. Die neuerliche Auszeichnung „TOP Arbeitgeber des Mittelstands 2021“ erhielten wir mit Erscheinen des FOCUS Business im November 2020.

Sie möchten ebenfalls Teil unseres Teams werden? Wir freuen auf Bewerbungen für unsere offenen Stellen.

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten