Nachdem die ECONSOR Internetagentur bereits am Standort Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Nürnberg mit eigenen Büros vertreten ist, eröffnet die Internetagentur nun auch in Frankfurt am Main ein Büro. Die neue Location soll als Zentrale für Kunden aus Hessen und Mitteldeutschlands dienen. Neben den Räumlichkeiten in Frankfurt plant ECONSOR 2022 die Eröffnung eines Standorts in München.

Frankfurt gehört zweifelsohne zu den wichtigsten Wirtschaftszentren in Deutschland. Mit unserem neuen Standort können wir unseren Kunden noch bessere Leistungen bieten.

Standortleiter Nikola Nujkic

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Internetagentur für Frankfurt am Main und darüber hinaus

ECONSOR eröffnet fünften Agenturstandort in Frankfurt am Main: Die Internetagentur mit Hauptsitz in Stuttgart hat vor einem Jahr bereits ihren vierten Standort in Nürnberg gegründet und verfügt nun über insgesamt fünf Standorte. Neben Frankfurt am Main ist ECONSOR bereits in Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Nürnberg vertreten. Damit kann das Unternehmen sein Angebot sowohl regional als auch überregional gut abdecken.

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nun auch einen Standort in Frankfurt am Main anbieten zu können. Unsere Internetagentur wächst weiterhin stark und benötigt mehr Raum und Personal für die Entwicklung innovativer Internet-Lösungen.

ECONSOR-Geschäftsführer Julian Wottawa

Unsere Internetagentur profitiert vom gewachsenen Einzugsgebiet. Sowohl in der Gewinnung neuer Mitarbeiter, um den Anforderungen unserer Kundschaft gerecht werden zu können. Aber auch für die Skalierung unserer Leistungen ist dies ein elementarer Baustein. „Unsere Kunden schätzen an uns vor allem unser Know-how und unsere Flexibilität“, so Julian Wottawa weiter. Er verweist darauf, dass bei anderen Unternehmen Designer, Programmierer oder Texter oft von mehreren Standorten aus arbeiten. „Wir können unseren Kunden gerade in diesem Bereich einen deutlichen Mehrwert bieten.“

Auf 190m² innovative Online-Lösungen von A-Z

Der Internetagentur steht damit eine Fläche von rund 190 Quadratmetern zur Verfügung, auf der bis zu 15 Mitarbeiter arbeiten sollen. Mit dem neuen Standort will ECONSOR sein Unternehmenswachstum weiter vorantreiben und Interessenten bei der Auswahl des passenden Content-Management-Systems oder bei der Wahl des Shopsystems am Wirtschaftsstandort Frankfurt unterstützen.

Damit steht den kreativen Köpfen, Technikern und Online-Marketeers der Internetagentur eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung in Frankfurt am Main zur Verfügung. Mit modernem Loftbüro in der Taunusanlage, stylischen Arbeitsplätzen ganz in Weiß und Grün sowie einem Ausblick in Richtung der Frankfurter Skyline.

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diesen Beitrag bewerten