Beitragsbilds econsor betreut Boerlind

econsor gewinnt ANNEMARIE BÖRLIND – die Pionierin der Naturkosmetik

5/5 (2)

Ab diesem Jahr begleitet econsor die Marke ANNEMARIE BÖRLIND auf ihrem Online-Weg. Börlind, mit dem Anspruch an „Natural Beauty“, steht für nachweislich wirksame Naturkosmetik, die durch innovatives und nachhaltiges Handeln aus einzigartigen Rohstoffen entwickelt wird. Als führender deutscher Naturkosmetikhersteller aus dem Schwarzwald ist Börlind zu einer globalen und international bekannten Marke geworden. Die Produkte werden weltweit in 30 Ländern angeboten.

Unsere Shop-Kompetenz und unsere Magento-Experten im Programmieren nutzerorientierter und erfolgreichen Shops haben dazu geführt, dass wir uns in einem Auswahlverfahren durchgesetzt haben. 

econsor konzipiert jetzt den Online-Shop im Hinblick auf eine UX-Navigationslogitik, die Menüstruktur und Produktangebot verbindet. Auch das Webdesign wird nach aktuellen Usability Vorgaben mit dem Ziel der Nachhaltigkeit in modernem Design umgesetzt. 

Wir freuen uns sehr darüber, den Kunden jetzt digital zu begleiten und auf das spannende Projekt, das uns wie auch dem Kunden in der Erstellung und dem überzeugenden Endergebnis Spaß machen wird wie auch auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.

Bild: Boerlind, https://www.boerlind.com/ab/wp-content/uploads/2016/05/boerlind-duftstars-2013-beauty-lounge-header.jpg

 

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .