ECONSOR auf Firmenausflug

Amsterdam 2016

Einmal im Jahr organisiert das Team unserer Internetagentur einen gemeinsamen Firmenausflug. In den vergangenen Jahren besuchten wir bereits Städte wie Mailand, Prag und Rom. Mit der Zeit wuchs nicht nur die Agentur, sondern auch das freundschaftliche Verhältnis untereinander.  Der angenehme Umgang unter den Kollegen spiegelte sich auch dieses Jahr wider. Herzlich nahmen wir all die vielen Neuankömmlinge in unserer Agentur auf und luden sie zum diesjährigen Ausflug nach Holland ein.

Freitag – Anfahrt und Ankunft

Mit einer Anzahl von über 30 Mitarbeitern starteten wir am Freitag unsere 8-stündige Reise nach Amsterdam, Holland. Die Zeit vertrieben wir mit guter Laune, stimmungsvoller Musik, Kartenspielen und dem ersten Kennenlernen der neuen Kollegen. Die Freude war groß, als wir nach der langen Fahrt endlich in unserer gebuchten Unterkunft eintrafen. Nach dem Check-in erfrischten wir uns kurz, ruhten uns aus und erkundet die Räumlichkeiten. Danach war die Stadt dran: Wir machten uns auf den Weg durch die kleinen Gassen Amsterdams, um die wunderschöne Altstadt zu erkunden. Den Rest des Abends ließen wir mit einem gemeinsamen Essen und Trinken genüsslich ausklingen.

Samstag – 24 Stunden Amsterdam

In Begleitung eines Reiseführers verbrachten wir den Samstagvormittag mit einer sehr interessanten und aufregenden Stadtführung durch die Straßen Amsterdams. Wir lernten einiges über die alten und neuen Stadtteile, sowie über die Entstehung der Hafenstadt. Nachdem die Führung ihr Ende gefunden hatte, flanierten wir über den bekannten „Albert-Cuyp-Markt“. Das verlockende Angebot ließ einige unserer Kollegen in den Geschmack holländischer Spezialitäten kommen. Next up: Ein Besuch im „House of Bols“. Hier ging es auf eine spektakuläre Reise der Sinne – Geschmäcker, Gerüche, Gefühle. Mit Augen, Nase, Mund, Hand und Ohr lernten wir die Geschichte der holländischen Traditionsmarke kennen. Der krönende Abschluss: ein Cocktail aufs Haus. Wie schon am Vortag, ließen wir den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen und schlenderten anschließend in kleineren Gruppen durch Amsterdam.

Sonntag – Auf Wiedersehen Holland!

Müde und erschöpft von den aufregenden Ausflugstagen nahm am Sonntag unser Kurztrip nach Amsterdam ein ruhiges Ende. Wir verabschiedeten uns von der holländischen Atmosphäre und traten unsere Reise zurück nach Deutschland an. Was bleibt sind die vielen schönen, neuen Erinnerungen und die Vorfreude aufs nächste Jahr.

Mit dem ECONSOR -Team gibt es immer etwas zu erleben! Unsere Firmenausflüge bringen nicht nur das Kollegium näher, sondern sorgen auch dafür, dass das gute Verhältnis der getrennten Standorte – Stuttgart, Göppingen und Heilbronn – aktiv bestehen bleibt und gepflegt wird.

  • Heilbronn: vor der Abfahrt

    Amsterdam 2016
  • Welche Sorte versteckt sich hinter der Flasche?

    Amsterdam 2016
  • Farbenfroh durch das House of Bols

    Amsterdam 2016
  • Eine Reihe exotischer Gerüche

    Amsterdam 2016
  • House of Bols mit Frau Zenzs und Herr Weinschenk

    Amsterdam 2016
  • Mit unserem Reiseführer durch Amsterdam

    Amsterdam 2016
  • Gruppenbild vor dem I amsterdam

    Amsterdam 2016
  • Durch Amsterdam

    Amsterdam 2016
  • Altstadt Amsterdam

    Amsterdam 2016
  • Innenstadt

    Amsterdam 2016
  • Am Fluss entlang

    Amsterdam 2016
  • Mitten in Amsterdam

    Amsterdam 2016
  • Auch Frau Weller hat Spaß in Amsterdam

    Amsterdam 2016
  • Frau Zenzs beim Shoppen am „Albert-Cuyp-Markt“

    Amsterdam 2016
  • Herr Kübler und Herr Wottawa genießen ein Bier unter Kollegen

    Amsterdam 2016
0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten