ECONSOR in Weihnachtsstimmung

Und plötzlich ist schon wieder Weihnachtszeit!

Wir von ECONSOR sind schon ganz im Weihnachtsfieber und haben die Adventszeit stilecht eingeläutet! Am Wochenende haben sich die ECONSOR Mädels von den Internetagenturen Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Göppingen zum Basteln und Backen getroffen.

Adventskalender für ECONSOR!

Zuerst haben wir Adventskalender für unsere Büros gebastelt. Auch unsere Jungs aus der App-Entwicklung erhielten ihren eigenen Adventskalender. Befüllt wurden diese klassisch mit verschiedenen Süßigkeiten. Jeder Mitarbeiter darf sich eine Nummer (von 1 bis 24 natürlich!) ziehen und das entsprechende Tütchen an dem jeweiligen Tag öffnen.

 

der econsor Advetnskalender

Der Adventskalender von ECONSOR!

Kreativ mal auf eine ganz andere Weise

Statt Webseiten wurden am Wochenende Lebkuchenhäuser gestaltet! Auf jeden Fall Eine Aktivität, die wir jedem ans Herz legen können, denn wir hatten eine Menge Spaß und bei vielen kleinen Geschichtchen rund um das Agenturleben einen wunderschönen Nachmittag. Aber vorsichtig – nach dem Basteln ist Aufräumen und Putzen angesagt. Denn auch den Boden und die Tische haben wir ausreichend gezuckert! Nach getaner Arbeit kam dann noch eine Belohnung: Gemeinsam ging es auf den Weihnachtsmarkt zu einem wohlverdienten Glühwein. Einstimmig wurde beschlossen, das jetzt als jährlichen Event fest in den Aktivitätenplan von ECONSOR mit aufzunehmen.

 

  • Unsere Lebkuchenkreationen

    ECONSOR Weihnachtsaktion 2018
  • Weihnachtsaktion econsor Mädels 2018
  • Lebkuchenhäuser von den econsor Mädels 2018

 

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten