econsor gründet Tochtergesellschaft für App-Entwicklung

Neue Tochtergesellschaft für App-Entwicklung in Stuttgart

Es ist mehr als nur ein Trend! Mobile Anwendungen, Apps und mobile Internetseiten werden die Art zu kommunizieren, zu arbeiten und (wahrscheinlich) auch zu leben nachhaltig verändern. Als Internetagentur möchten uns diesem Trend stellen – mehr noch, wir möchten hier gerne mitgestalten.

Für die Entwicklung von mobilen Anwendungen (“Apps”) haben wir eine neue Tochtergesellschaft gegründet. In Stuttgart wird die neue Firma um die Programmierung von Apps für iOS (iPhone und iPad), Android (Smartphones und Tablets) sowie Windows Phone (ebenfalls für Smartphones sowie Tablets) anbieten. Das Spektrum der Appentwicklung reicht von Apps für die Produktivität, Marketing-Apps bis hin zu Spielen
innnerhalb von Apps.

Warum eine neue Firma für Appentwicklung?

Zu unserem Verständnis von Kompetenz zählt, dass wir uns als Spezialisten verstehen. Unser Credo ist: “Wir machen erfolgreiches Internet, sonst nichts!”. Für uns zählen dazu Kompetenzen wie das Online-Marketing, die Programmierung und die Gestaltung von Internetseite und Online-Shops. Deswegen war es konsequent, für die neue Kompetenz, mit neuen Köpfen, auch eine neue Firma innerhalb der bestehende Struktur zu schaffen.

Erfahrene App-Entwickler in Stuttgart

Durch projekterfahrende Mitarbeiter greifen wir auf eine große Erfahrung in der Appentwicklung, beispielsweise für das Fraunhofer Institut, zurück. Ein Vorteil, den wir gerne durch eine kompetente Beratung, hochwertige Programmierung und einen exzellenten Service an Sie weitergeben.

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .