Vorteile von mobilen Webseiten

Mobile Webseiten auf der Messe nutzen

Mobile Webseiten haben den Vorteil, dass sie sich fast jedem Endgerät anpassen und immer top aktuell sind. Was beim Webdesign und der Programmierung einer mobilen Webseite einen gewissen Mehraufwand fordert, zahlt sich für den Kunden langfristig aus.

Ein Beispiel für den Mehrnutzen einer solchen Webseite, ist die Präsentation via iPad, zum Beispiel auf Messen. Es muss nur noch eine passende Halterung gekauft werden und schon lassen sich die gesamten Leistungen und Produkte eines Unternehmens modern und interaktiv für jeden Besucher erleben.

Einer unserer Kunden, Lindner Recyclingtech, hatte diese neue Technologie für sich genutzt. Hier einige Bilder von der Messe.

  • Webdesign Stuttgart – Design und Programmierung von mobilen Internetseiten

    Vorteile von mobilen Webseiten
  • Mobile Webseiten auf Messen nutzen

    Vorteile von mobilen Webseiten
  • Neuste Technologie verwenden und auch noch Kosten sparen.

    Vorteil von mobilen Webseiten

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .