Umzug in Stuttgart.

Unser stuttgarter Agentur-Penthouse

„The Sky is the Limit“

Es gibt für uns viele Gründe, warum wir uns ausgerechnet genau die Flächen ausgewählt haben, um ein neues Agentur-Büro in Stuttgart zu eröffnen. Nicht allein, dass es ein Penthouse ist war für uns entscheidend, denn schließlich geht es ja ums Arbeiten.

Hier eine kurze Liste mit den Vorzügen, die uns bewogen haben, hier unsere Zelte aufzuschlagen:

  • zentrale Lage
  • beste Anbindung mit den Öffentlichen
  • zwischen „Stuttgart Stadtmitte“ und „Stuttgart Feuersee
  • mit Parkmöglichkeiten
  • helle Büroflächen
  • beste Aussicht
  • große Terrassen (Plural, weil es zwei sind :-))

Weitere Bilder folgen, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen…

Stuttgarter Penthouse

Blick über die stuttgarter Innenstadt

Diesen Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.