Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn

Jetzt wird’s richtig grün: Die Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn!

5/5 (2)

Unsere Internetagentur wird noch grüner, frischer und das Arbeitsklima noch besser – dank der grünen Wände und Wasserwände unseres Kundens art aqua.

Am 1. und 2. Juni kamen die grünen Wände und Wasserwände in unseren Standorten in Heilbronn und Stuttgart an. Die Begeisterung war groß, als die Wasserwände angeschlossen wurden und zum ersten Mal das Wasser floss. Aber auch die Grünobjekte, sorgten für große Aufmerksamkeit und vor allem in Zukunft für eine angenehme Innenraumbegrünung.
Die fleißigen Mitarbeiter der Firma art aqua bauten die neuen Möbelstücke ohne Probleme auf und erklärten uns im Anschluss noch die Pflegemaßnahmen und weitere wichtige Informationen.

Nun bereichern die Wasserobjekte und die grünen Wände unseren Büroalltag. Für unsere Webentwickler, unsere Webdesigner und unsere Online-Marketing-Experten ist das neue Umfeld eine willkommene Abwechslung. Nun sind wir noch viel lieber im Büro und an der Umsetzung unserer Kundenprojekte im Webdesing, der Programmierung oder im Online-Marketing 🙂

  • Die Wasserwand wird ausgepackt

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Die Wasserwand wird geputzt

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Links und rechts stehen grüne Wände und Wasserwände

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Die grüne Wand in Heilbronn

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Hier auch!

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Und die grüne Wand in Stuttgart

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Voll im Grünen!

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Eine Philodendron Hecke und eine Wasserwand

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn
  • Die Wände trennen die Arbeitsplätze ab

    Büros unserer Internetagentur in Stuttgart und Heilbronn

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.