Dual Studieren in Stuttgart, Mosbach und Mannheim

ECONSOR bietet Duales Studium Informatik und Duales Studium Marketing an

Mehrere Tausend Studieninteressierte nutzten den Studieninfotag am 20. November 2019, um sich über das vielfältige Studienangebot in Baden-Württemberg zu informieren. Als dualer Partner der DHBW Stuttgart informieren auch wir über unser Studienangebot in Stuttgart. Du hast Interesse an einem Dualem Studium Informatik oder einem Dualem Studium Marketing? Dann bewerbe dich doch gleich mal bei uns! Hier geht es zu unserer Jobübersicht.

Duales Studium Informatik und Duales Studium MarketingECONSOR mit eigenem Stand

An unserem Stand konnten sich interessierte Schüler über ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik und Informatik an der DHBW Stuttgart informieren. Darüber hinaus auch über unsere weiteren Angebote wie Informationstechnik an der DHBW Mannheim, Online-Medien an der DHBW Mosbach (Heilbronn) sowie Marketing Management an der IUBH Stuttgart.

Der baden-württembergweite Studieninformationstag findet seit über 20 Jahren immer Mitte November am Buß- und Bettag statt und richtet sich in erster Linie an Schüler in den Abschlussstufen der Gymnasien.

Unser duales Studienangebot:

Insgesamt bieten wir innerhalb der ECONSOR Gruppe fünf duale Studiengänge an. Weitere Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten für die kommenden Semester finden Sie auf folgenden Seiten.

  1. Dualer Student (w/m/x) für Informatik
  2. Dualer Student (w/m/x) für Wirtschaftsinformatik
  3. Dualer Student (w/m/x) für Informationstechnik
  4. Dualer Student (w/m/x) für Marketing Management
  5. Dualer Student (w/m/x) für Medien – Onlinemedien

Der nächste Studieninfotag findet übrigens am Mittwoch, 18. November 2020 statt – und wir freuen uns darauf, auch dort wieder als Aussteller über das duale Studium informieren zu können.

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten