Magento Commerce – die Plattform ohne Kompromisse.

Auch der B2B-Markt ist heute hart umkämpft. Die Einkäufer in den Unternehmen geben es vor, denn 93 Prozent möchten, nachdem sie sich beim Anbieter informiert haben, dort direkt online kaufen. Genau wie die B2C-Kunden verlangen B2B-Kunden in hohem Maße ein unkompliziertes und angenehmes Einkaufserlebnis, das zusätzlich noch ein intuitives  Account-Management-Erlebnis bietet. Beachten Sie, dass Ihre Konkurrenz nicht schläft, Sie müssen heutzutage diese Anforderungen an die User Experience erfüllen.

Mit Magento Commerce haben Sie ein Shop-System, das hier keine Wünsche für Ihren B2B-E-Commerce offenlässt. Sie können mehrere Marken, Vertriebspartner, Unternehmenskonten mit unterschiedlichen Berechtigungen oder Key Accounts verwalten. Auch das Einrichten mehrerer Käuferschichten ist möglich und impliziert eine detaillierte Angebotsverfolgung, das Aufzeichnen einer Bestellhistorie sowie eine Gutscheinsteuerung, die Sie einfach im Unternehmen selbst verwalten können.  

Individualisierte und zentralisierte Kundenbetreuung

Sie haben die Möglichkeit mit Magento Commerce für Ihre Kunden das Einkaufserlebnis individuell zu gestalten und benutzerdefiniert Angebot und Preise zuzuordnen. Auch verschiedene Anpassungen für Zahlungsoptionen oder ein ausrichten auf bestimmte Segmente sind einfach durchführbar. Offerieren Sie Ihren Besuchern maximalen Komfort durch die verschiedensten Zahlungsmethoden, die ebenfalls Bestandteil des umfassenden Magento Commerce-Angebotspaketes sind.

Das Magento Order Management zentralisiert zudem alle Bestellinformationen. Das hat für Ihren Kundenservice den Vorteil, dass Sie alle Vertriebskanäle und Fulfillment-Center an einer Stelle verwalten können. Weiterhin zeigt das System den aktuellen Lagerbestand in Echtzeit an, was bedeutet, dass Ihr Kundendienst während des Bestellvorgangs oder bei einer Rückgabe die Kunden beraten kann.

Profitieren Sie von optimierten Management Features

  • Optimierte Fulfilment-Kosten und Lieferzeiten
  • Smart Order Management
  • Inventarverwaltung in Echtzeit
  • Optimierter Bestellprozess durch schnelle und einfache Handhabung durch SKUs, CSV-Dateien und vordefinierte Artikellisten
  • Angebotsverwaltungstools zur Unterstützung Ihres Vertriebs
  • geprüfte Merchandising-, Content-, und Werbe-Tools für die optimierte Produktpräsentation

Omnichannel-Erlebnisse für Ihren Erfolg

Mit dem Hinzufügen weiterer Omnichannel-Funktionen können Sie aus Ihren Geschäften Mini-Distributionszentren machen. Wenn Sie alle Lagerbestände online stellen und noch dazu flexible Fulfillment-Optionen anbieten, indem Sie Abhol- und Versandmöglichkeiten in den Filialen anbieten, schaffen Sie ein unschlagbares In-Store-Erlebnis für Ihre Kunden.

Müheloses Integrieren von Erweiterungen

Sie können mit Magento als führendem Cloud Commerce Anbieter, viele APIs und standardmäßige Erweiterungen ins Backend integrieren. Und das ohne, dass auf Sie teure Wartungskosten zukommen. Demzufolge kann das Ihnen, vor allem bei einer Einführung am Markt, wertvolle Zeit sparen. Damit können Sie auch mühelos Ihre Conversion Rate optimieren. Sie finden bei der Magento Commerce Plattform für Ihr Angebotsmanagement und Ihre Verhandlungen mit Ihren Kunden optimierte APIs für Ihren optimal funktionierenden Workflow. Das verbessert Ihre Reaktionsgeschwindigkeit für die Angebotserstellung und führt Sie zu einer höheren Conversion Rate.  

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