
Marketing-Automation durch erfahrene Experten
Vom Konzept über die Umsetzung bis zu Automatismen und Erfolgskontrolle
Sie wollen online potentielle Kunden zielgenau ansprechen und überzeugen. Bestehende Kunden binden – oder ehemalige zurückholen. Vertrieb und Marketing effizient verschmelzen. Und all das automatisiert, mit schnellen Erfolgen und auf Ihr Budget maßgeschneidert. Wir helfen Ihnen dabei. Mit Marketing-Automation durch die Experten von ECONSOR.
Generieren Sie neue Interessenten
Begeistern Sie bestehende Kunden
Sparen Sie Zeit & Personalressourcen
Kreieren Sie messbar erfolgreiche Online-Kampagnen
Weitere Referenzen unserer Online-Marketing-Agentur
Eine Auswahl unserer Projekte
ECONSOR – Ihre erfahrene Agentur für Marketing-Automation
Wie wir arbeiten
Unsere Experten für Marketing-Automation erkennen Ihre Bedürfnisse, implementieren die passenden Prozesse und schulen auf Wunsch Ihr Marketing- und/oder Vertriebsteam. Hocheffizient, schnell und individuell helfen wir Ihnen, Ihre Marketing-Automation-Kampagnen:
Zu planen, umzusetzen und zu steuern
Mit den passenden Inhalten zu füllen
Auf den passenden Kanälen zu spielen
So zu automatisieren, dass Ihr Vertrieb & Marketing signifikant Zeit sparen
Was wir im Bereich Marketing-Automation für Sie tun können
Leadgenerierung- und Leadmanagement
Die Experten unserer Agentur für Marketing-Automation helfen Ihnen dabei, proaktiv qualitativ hochwertige Leads zu generieren – und nachhaltig zu binden. Dazu:
Beraten wir Sie zur passenden Marketing-Automation-Software und deren Funktionen
Kreieren wir individuelle Kampagnen und maßgeschneiderte Strategien
Begleiten wir die technische Umsetzung
Kümmern wir uns um Design und Content
Setzen wir die Workflows im Marketing-Automation-System um
Stellen wir Sicherheit, langfristige Skalierbarkeit und maximales Entwicklungspotenzial sicher
Betreuen wir laufende Prozesse
Optimieren Sie messbar Ihre Zielgruppenansprache
Marketing-Automation zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Wir helfen Ihnen, überzeugende, persönliche Ansprache zu generieren, die Ihre Zielgruppe zielgenau am passenden Punkt der jeweiligen Customer Journey abholt. Die genau die richtigen Inhalte kommuniziert. Und die von Ihnen und Ihren Angeboten überzeugt. Mit uns:
Schaffen Sie mehr Effizienz in Vertrieb & Marketing
Automatisieren Sie wiederkehrende Online-Maßnahmen
Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Kampagnen
Erzielen Sie detailliert messbare Ergebnisse
Was ist Marketing-Automation?
Passender Kanal – passende Inhalte – mehr Leads.
Kontinuierlicher Vertriebserfolg im Web, ganz ohne ständigen Aufwand? Das geht. Mit Marketing-Automation senden Sie die richtigen Botschaften. Zur richtigen Zeit. Auf den richtigen Kanälen. An die richtigen Personen.
Damit das funktioniert, führt die passende Marketing-Automation Strategie verschiedenste Elemente zusammen:
Sie lernen das Nutzerverhalten Ihrer Zielgruppen kennen
Sie nutzen diese Daten, um Ihre Wunsch-Nutzer automatisch individuell anzusprechen
Kontakte, Smart Content, Tracking und Co. münden in individueller Ansprache und passenden Angeboten
So kommunizieren Sie Ihre Botschaften zielgerichtet, personalisiert, einheitlich und überzeugend. Auf diese Weise machen Sie Interessenten zu Käufern, binden bestehende Kunden und gewinnen ehemalige zurück. Und das basierend auf verlässlichen Daten – und komplett automatisiert.
Wie Sie von Marketing-Automation profitieren
Glückliche (Neu-) Kunden und mehr Umsatz
Sie sparen enorme zeitliche Ressourcen. Steigern Ihre positive Außenwahrnehmung. Erhöhen Ihre Umsätze und Ihren Return-on-Invest. Und lernen, zu verstehen, was Ihre Kunden wann, wie und wo wollen – und machen sie dadurch glücklich.
Mit Hilfe von Marketing-Automation durch ECONSOR:
Werden Ihre Leads zielgerichteter – und dadurch viel wertvoller
Machen Sie wertvolle interne Ressourcen frei
Werden Sie kontinuierlich positiv im Web wahrgenommen
Sorgen Sie für einheitliche Botschaften auf verschiedenen Kanälen
Können Sie Ihre Erfolge messen und belegen
Marketing-Automation eignet sich besonders für alle Unternehmen, die:
Mit wenig Aufwand viel erreichen wollen
Ihre Maßnahmen zentral auswerten und zielgenau anpassen möchten
Ihre Kunden so zielgerichtet wie möglich überzeugen und von sich begeistern wollen
Image, Verkäufe und Kundenbindung erhöhen möchten
Wenn es um Online-Marketing geht, verlassen sich KMU weitgehend auf ihren eigenen Internetauftritt. Dieses Medium allein reicht jedoch nicht mehr aus. Wer gut gefunden werden will, muss sich mit allen Kanälen auseinandersetzen.