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Suchmaschinenoptimierung

Google AdWords Kampagnen

Google Adwords Kampagnen gehören im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) zum Standard. Mit der enormen Reichweite bietet Google, sowohl im Such- als auch im Content-Bereich, ein ideales und potentialstarkes Werbeumfeld. Wir beraten Sie von der Eingrenzung der Zielgruppe Ihrer Google-AdWords-Kampagne, über die Kampagnengestaltung bis hin zur Erfolgskontrolle einzelner Anzeigen.

Suchmaschinen-Marketing mit Google Adwords

Mehr als nur Anzeigen

Suchmaschinen-Marketing beinhaltet das Schalten von suchbegriffsbezogenen Text-Anzeigen auf den Google-Ergebnisseiten. Bezahltes Google-Suchmaschinen-Marketing kann heute mehr als nur Ihre Anzeige zu präsentieren. Durch gezielte Schaltung von Anzeigen in den angeschlossenen Content-Netzwerken ist es möglich, mit den eigenen Themen genau dort zu erscheinen, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.

SEO Suchmaschinenoptimierung Internetagentur Stuttgart

Vorteile von Google Adwords Kampagnen

Profitieren Sie von einfacher Kontrolle
  • schnell einsetzbar
  • klar definierbare Budgets
  • exzellente Controlling-Möglichkeiten
  • Sie bezahlen nur für qualifizierte Besucher auf Ihrer Seite

Effektive Optimierung

Google AdWords als SEO-Basis

Mit Google Adwords können Sie Ihren Online-Erfolg kontrolliert und effizient steigern. Wir beraten Sie, orten Ihre Zielgruppe, planen für Sie die Kampagnen und steuern den Erfolg auf lange Sicht.

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Google AdWords Anzeigen

Schneller gefunden werden

Werben mit Anzeigen bei Google

Google AdWords bietet von Anzeigen auf Google Suchergebnisseiten bis hin zu Anzeigen in YouTube-Videos viele unterschiedliche Werbemöglichkeiten. Erhöhen Sie die Anzahl Ihrer Webseitenbesucher und steigern Sie Ihren Online-Umsatz. Mit Google AdWords haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anzeigen auf Umgebung und Uhrzeit anzupassen – perfekt auf die Zielgruppe ausgerichtet.

Call-to-Action

Handlungsaufforderungen für potentielle Kunden

Generieren Sie mehr Umsatz durch gezielte Google Adwords-Kampagnen: Mit sinnvollem und wirksamen Marketing fordern Sie den Kunden auf, die gewünschte Aktion zu vollziehen. Handlungen können hier zum Beispiel der Kauf eines Produkts oder die Kontaktaufnahme sein.

SEO für Online-Shops
Google AdWords Call-to-Action

Auswertung Ihrer Leistungen

Berichterstattungen und Reporting

Nach der Erstellung und Einordnung werden die Anzeigen optimiert. Für den langfristigen Erfolg von AdWords-Kampagnen ist eine dauerhafte Betreuung erforderlich. Es müssen regelmäßig Anpassungen bei den Anzeigen vorgenommen werden, beispielsweise die Ausrichtung für saisonale Wettbewerbe und den damit zusammenhängenden Maßnahmen.

Pflege Ihrer Anzeigen

Kontrolle und Analyse Ihres Kontos

  • Neu- und Umstrukturierung der Kampagnen
  • ansprechende Formulierung Ihrer Anzeigentexte (Call-to-Action)
  • Optimierung und Erweiterung der Keywordlisten
  • Anpassung der Keywordangebote für bessere Positionen
  • Entfernung unpassender und ineffektiver Keywords aus der Liste
  • Einbindungen eines Conversions-Tracking für eine dauerhafte Analyse

AdWords Management

Übersicht der Anzeigen

  • Kampagensteuerung
  • konstante Chancenermittlung
  • Beratung von Kunden
  • Erstellung von Reportings
Google AdWords Logo

Remarketing mit Google AdWords

Marketing-Kampagnen aufbauen

Durch Remarketing von Google können Sie weitaus zielgerichtetere Kampagnen erstellen und so Nutzer ansprechen, die bereits Ihre Seite besucht haben. Wenige Sekundenbruchteile entscheiden, ob der Besucher ein Kunde wird oder lediglich ein Besucher bleibt. Mit cleveren Remarketing-Strategien können Sie zögerliche Kunden erneut auf sich aufmerksam machen und so zum Kauf anregen.