213 Jahre Erfahrung: WordPress-Relaunch für Heilbronner Institution

WordPress-Relaunch für das Modehaus Palm

Unter dem Namen “Palm am Fleinertor” gilt der Heilbronner Familienbetrieb seit langem als erstes Haus am Platz. Jeder, der in Heilbronn lebt, kennt das Modehaus, das eng mit der Geschichte der Stadt Heilbronn verbunden ist. Auf 5 Etagen und über 2.500 m² zeigt Palm in der Heilbronner Fußgängerzone was man (und frau) tragen sollte. Die entsprechend großen Abteilungen “Damen”, “Herren”, “Wäsche & Baby” finden auch online ein neues Zuhause.

Warum ein WordPress-Relaunch?

Höchste Qualität, bester Kundenservice, hervorragende Beratung – und das alles in einem angenehmen Ambiente: Dieser Anspruch soll sich auch online widerspiegeln. Und natürlich soll technisch alles auf dem neusten Stand sein. Dafür haben wir als Heilbronner WordPress-Agentur im Rahmen des Relaunches Rechnung getragen.  Diese Entscheidung bietet auch eine solide Grundlage für das im Bereich der Mode immer wichtiger werdende Thema “Blogging”.

WordPress als zentrale Schnittstelle

Mode einzukaufen ist immer sehr persönlich. Daher stand schon zu Beginn des Relaunch-Projekts fest, dass die Darstellung der Mitarbeiter eine zentrale Rolle einnehmen werden würde. Wichtig war auch die aktiven und beliebten Auftritte in den sozialen Netzwerken zu integrieren und eine direkte Schnittstelle zum kostenfreien Newsletter-Abo direkt in die Seite zu integrieren. Außerdem wurden verschiedene Redakteure im Haus für die eigenständige Pflege der Internetseite in WordPress geschult.

www.modehauspalm.de

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.