Seit über 120 Jahren ist die Marke “Kenngott” Ansprechpartner für Treppen!

Diese langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität der Markenprodukte von Kenngott wider – von Systemtreppen aus Massivholz, Longlife (der Premium-Eigenmarke), Stahl, Edelstahl, Betonwerkstein, Marmor, Granit und Glas. Kenngott bietet Treppen von der Basis bis zur Spitze. Viele Patente und Schutzrechtsanmeldungen dokumentieren die Innovationsfreude der Firma Kenngott. Diese Innovationsfreude spiegelt sich im Internetauftritt wieder. Wer bietet den besten Service und wer ist Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit? Kriterien wie diese waren maßgebend für 1.600 Architekten, Fachplaner und Bauingenieure, die im Rahmen der größten Branchenbefragung des Jahres aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten gewählt haben.

econsor als Partner in der Umsetzung von TYPO3-Projekten online.

Viele Male hat die ausgezeichnete Marke “Kenngott” Lorbeeren in der Baubranche erhalten. 2012 wurde die innovative Kenngott-1m²-Treppe mit dem internationalen Red Dot-Designpreis ausgezeichnet. Das Heilbronner Traditionsunternehmen hat mit der Wahl des Systems Typo3, den „Oscar der Baubranche“ errungen, und wurde nicht zuletzt im Jahre 2018 ausgezeichnet als “Top Marke Haus & Wohnen 2018” – eine Auszeichnung, die nur wenigen Unternehmen in der Baubranche zu Teil wird. Bei einer repräsentativen, deutschlandweiten Architektenbefragung wurde KENNGOTT zum beliebtesten Hersteller im Bereich Treppen gewählt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag bewerten