Hänel mit TYPO3 und Lösungsfinder online!

3.44/5 (36)

Der neue Internetauftritt von Hänel wurde technisch durch econsor maßgeblich konzeptioniert, die Templates gestaltet und umgesetzt. Wir freuen uns sehr, dass die Firma Hänel Büro- und Lagersysteme aus Bad-Friedrichshall bei Heilbronn auch online auf unsere Relaunch-Kompetenz setzt. Seit den 50er Jahren steht der Name Hänel für innovative Lösungen in der automatisierten Akten-und Material-Bereitstellung – und so innovativ präsentiert sich Hänel jetzt inklusive der internationalen Tochtergesellschaften auf Basis unserer Vorgehensweise im World Wide Web. Jetzt live ist mitunter nun auch der neue Lösungsfinder, der als TYPO3-Extension realisiert wurde.

econsor Kompetenz für Vertiebslösung als App

Der Lösungsfinder bietet einen Überblick über die Vielzahl an erfolgreich umgesetzten Projekten aus dem Hause Hänel: Hier können Sie Interessenten per Klick oder durch eine Referenz auf den folgenden Seiten einen Überblick verschaffen: https://www.haenel.de/de/loesungen/. Für die Umsetzung dieser digitalen Vertriebslösung setzt Hänel aus Bad Friedrichshall auf econsor und hat uns für die Umsetzung der Anwendung beauftragt. Datenbankbasiert, modular anpassbar und mehrsprachig ist die econsor-Lösung, welcher die Anforderungen des Hänel-Vertiebs zugrunde liegen. Die Vorzüge der Produkte von Hänel können hier optimal gelistet, gefiltert und präsentiert werden – übersichtlich an Beispielen. Der Clou: Es kann eine vorausgewählte Auswahl an passenden Referenzen für den Betrachter vorgefiltert werden und an diesen auch per E-Mail versandt werden.

Zentraler Medienpool für Hänel in TYPO3 möglich

Die neue TYPO3-basierte Umsetzung, in welcher Texte und Medien wie Bilder, PDF-Downloads oder Videos zentral in einer Datenbank verwaltet werden können, ist durch die Umsetzung von econsor besonders flexibel. Also gleich mal vorbeischauen unter: www.haenel.de.

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.