Google Shopping Einträge jetzt kostenlos
0 Kommentare
/
Google reagiert auf die Krise, indem es in den USA (weltweit geplant) die Gebühr für Einträge auf der Shopping Plattform kostenfrei stellt.
Kölle Zoo: Cross-Stocking optimiert E-Commerce
Mit virtuellem Lager die gestiegenen Nachfrage bedienen: Tierbedarfshändler greift mit Shopware auf Lager von Großhandel und Hersteller virtuell zu.
Corona: Optimieren Sie Ihren digitalen Vertriebsweg
Vertrieb ohne Face to the Customer? Die aktuelle Situation zeigt auf, dass Unternehmen gerade ihren Vertriebsprozess total umstellen müssen.
Corona-Krise – Was können Unternehmen daraus lernen?
Das Damoklesschwert Corona hängt immer noch über uns und keiner weiß, wie lange noch. Doch wir können einiges aus der Situation lernen und in unsere Zukunft tragen.
lamisse-onlineshop.de: Teppich-Konfigurator ersetzt Aufmaß vor Ort
Mit Einbinden eines Online-Teppich-Konfigurators in den Magento-Shop können Kunden nun ihren Wunschteppich individuell er- und auch bestellen.
KMU und die langfristigen Folgen der Corona-Krise
Die gesamte Weltökonomie ist betroffen und somit auch elementar die Wirtschaft in Deutschland. Vor allem KMU stehen unter enormen Herausforderungen.
Krisen-Blitzumfrage: Verändertes Kundenverhalten zeichnet sich ab
Ergebnisse der Blitz-Umfrage "Das Ende der Krise kommt bestimmt – was die Menschen nach Corona machen werden" von Wavemaker. Was ändert sich?
Supermarkt Inside: 3 Tipps, wie Sie mit SEO der Krise trotzen!
Unser Kunde hat mit dem Blog „Supermarkt Inside“ die Situation zielgenau genutzt und die organische Sichtbarkeit mehr als vervierfacht. Wie?
#buylocal – ein Aufruf an unsere Follower
Unsere Kunden repräsentieren einen Querschnitt der heimischen Wirtschaft. Kaufen Sie vor Ort. Auch online. In den nächsten vierzehn Tagen veröffentlichen wir jeden Tag eine neue Empfehlung.
Wolters Kluwer Akademie: In der Corona-Krise mit digitalen Webinaren punkten!
Auf Basis von Magento 2 können Seminare digital angeboten werden. So kann man in diesen schwierigen Zeiten ein verlässlicher Partner bleiben.
KMU – wie bleiben Sie in Zeiten von Corona liquide?
Im Augenblick gibt die aktuelle Wirtschaftslage mehr als genug Anlässe zur Sorge. Noch dazu ist ein Ende nicht in Sicht. Was also wie planen?
Corona – Nutzen Sie den Digitalisierungsschub im Marketing als Chance!
Viele Marketer sind noch in Deckung. Doch was bedeutet das Virus konkret für die Werbebranche? In rasanter Geschwindigkeit sehen wir die ersten Auswirkungen.