Absatzkanal Marktplätze: 7 Basics für Ihre Multichannel E-Commerce Software
0 Kommentare
/
Eine kluge Multichannel-Software-Lösung ist Grundlage, wenn Sie sich gleich von Anfang an richtig aufstellen möchten. Auf was muss man achten?
Checkliste: 15 Online-Marketing-Maßnahmen, die Ihren digitalen Vertrieb pushen
Digital- und Online-Marketing-Maßnahmen, die gerade jetzt hochrelevant sind, um sich für die langsam wachsende Nachfrage konkurrenzfähig aufzustellen.
Die Königsklasse des digitalen Verkaufens: Beratungstool statt Verkaufsgespräch
Ein Online-Shop gekoppelt mit einer qualifizierten Online-Beratung ist die logische Konsequenz der Digitalisierung im E-Commerce.
PIM-Systeme – im digitalen Vertrieb nicht mehr wegzudenken
Die zunehmenden Internetbestellungen und die sukzessive Ausweitung bei der Globalisierung sind der Grund für zunehmend digitale Vertriebswege.
Digitale Daten verdrängen die Marktforschung
Wie überflüssig macht die digitale Transformation Marktforschung? Hat der Mensch hier in der Zukunft der Industrie 4.0 noch eine Aufgabe?
Digitalstrategie – Die zwei Zielebenen der digital Leaders
Definieren Sie Ihre Unternehmensziele für eine Digitalstrategie, denn der Prozess muss strukturiert angegangen werden. Was ist zu beachten?
Studie: Mittelstand vertraut zunehmend auf externe Digitalagenturen
Das Beauftragen Dritter führt im Mittelstand durch Marktnähe und Know-how zu einer schnellen Time-to-Market und zu höchster Zufriedenheit.