Technischer Produktkonfigurator für Messen

Technischer Produktkonfigurator für Messen

Vom 5. bis zum 9. Mai findet in München die IFAT (Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft) statt – am Mittwoch waren wir zu Gast auf dem  Messestand der Lindner Recyclingtech GmbH um den von uns entwickelten Konfigurator in Aktion zu erleben.
Mit der Anforderung, einen Konfigurator zu entwickeln, der zum einen für jedermann einfach zu bedienen ist und zum anderen keine Auswahlmöglichkeit auslässt, erfolgte die Umsetzung  auf Basis eines Content-Management-Systems.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:  In sechs einfach Schritten wird der Nutzer durch die verschiedenen Auswahlkriterien navigiert, um am Ende genau den Zerkleinerer gefunden zu haben, den er gesucht hat.

Der Konfigurator wird auch nach der Messe weiter Verwendung finden und steht jedem unter folgenden Link offen:

http://start.l-rt.com/

Diesen Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.