Als Teil der Würth-Unternehmensgruppe steht das 1999 gegründete Unternehmen für eine schlanke Organisation, schnelle Abläufe und kurze Entscheidungswege. Als Leadagentur soll econsor mit dem vergebenen Digital Etat, das Versicherungsunternehmen digital neu positionieren.

Getreu der eigenen Maxime: “Im Mittelpunkt steht das Vertrauen”, wurde econsor im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens als zukünftiger Partner und Internetagentur ausgewählt. Ziele für die Überarbeitung der digitalen Präsenz des Versicherungsunternehmens sind die Steigerung der Sichtbarkeit der Marke sowie die Optimierung der Usability für die Endkunden.

Die Zielgruppe wie auch der gewünschte Leistungsumfang entsprechen genau unseren Kompetenzen. Wir freuen uns sehr über die Aufgabe und über das in uns gesetzte Vertrauen.

Sebastian Kübler
Geschäftsführer econsor GmbH

Konkret geht es um die Überarbeitung der digitalen Präsentation der Versicherungsangebote von Multi-Risk, Betriebshaftpflicht, Gewerbe-Sach, Photovoltaik, Hausrat, Privathaftpflicht, Wohngebäude, Unfall, Fahrradversicherung und weiteren Spezialversicherungen im Portfolio des Versicherungsunternehmens.

Mit einer Bilanzsumme von 32,3 Mio. EUR umfasst die Geschäftstätigkeit der Waldenburger Versicherung Haftpflicht-, Schaden- und Unfallversicherungen. Die Angebotspalette richtet sich schwerpunktmäßig an Handelsunternehmen, Handwerker, kleine und mittelständische Produktionsunternehmen, aber auch an Privatkunden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag bewerten