econsor unterstützt die TYPO 3 Association

econsor wird TYPO3 Silver Member

econsor wird TYPO3 Silver Member – wieso eigentlich?

Wir, die econsor GmbH, realisieren unsere Projekte immer unter der Maxime „Ideen überlegen verwirklichen“.
Unser Anspruch ist, dem Kunden exzellente Ergebnisse zu liefern. Hierfür ist die Auswahl des geeigneten Handwerkszeugs von entscheidender Bedeutung.

Mit TYPO3 schaffen wir im Bereich der Content Management Systeme eben diese Basis. TYPO3 ist das führende OpenSource Enterprise Content Management System. Es ist in 51 Sprachen verfügbar und mittlerweile mit über 5 Millionen Downloads und über 600.000 Installationen den Konkurrenten am Markt weit voraus.

Zurück zur Frage – wieso eigentlich? Ganz einfach, wer viel bekommt darf auch einmal etwas zurück geben. Mit unserem Status des TYPO3 Silver Member unterstützen wir die TYPO3 Association, welche seit 2004 als Non-Profit-Organisation mit Sitz in der Schweiz das kontinuierliche Vorankommen der TYPO3 Entwicklung maßgeblich unterstützt.

Und davon profitieren wir, da wir mit TYPO3 eine verlässliche Basis erhalten, welche stets auf dem aktuellen Stand der Technik ist und uns mit einem guten Gewissen für uns und unsere Kunden in die Zukunft blicken lässt. TYPO3 in Verbindung mit der Leistungsfähigkeit und Qualität von econsor – Das ist unser Anspruch an uns selbst, welchen wir an unsere Kunden weitergeben.

Diesen Beitrag bewerten

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Erfahren Sie mehr über die TYPO3 Silver Memberschaft im econsor-Blog. […]

Dein Kommentar

Möchtest du mitdiskutieren?
Fühl dich frei, beizutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.