ECONSOR gewinnt Relaunch der Johannes-Gutenberg-Schule

Als eine der größten Fachberufsschulen für Druck- und Medienberufe in Europa setzt die Johannes-Gutenberg-Schule (JGS) in Stuttgart auf unsere Relaunch-Kompetenz.

Unser Projektteam, bestehend aus Absolventen der JGS, konnte mit seinen Marketing-Ansätzen und gestalterischen Ideen für den Relaunch das Fachkollegium überzeugen. Herausfordernd wird dabei sein, ein gleichzeitig modernes aber auch zeitloses Design zu entwerfen, das der kritischen Betrachtung des Fachpublikums einer Fachberufsschule dauerhaft Stand hält. Wir freuen uns, dass wir für diese Herausforderung ausgewählt wurden.

Gleichzeitig erhält das neue Portal der Johannes-Gutenberg-Schule mit WordPress eine neue technische Infrastruktur, eine Anbindung an die Stundenplanverwaltung sowie ein nachhaltiges SEO-Konzept.

Bild: Reise Reise, https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Johannes-Gutenberg-Schule_Stuttgart.jpg#mw-jump-to-license

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten