Webmontag Stuttgart

Unser erster Besuch beim Webmontag Stuttgart

Unter Gleichgesinnten. So fühlt man sich, wenn man das erste Mal den Webmontag Stuttgart besucht. Natürlich sind es Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachbereiche, die diese Veranstaltung besuchen, aber sie teilen alle die gleiche Leidenschaft: Das Web.

Und so kommt es auch, dass man als Neuling herzlich empfangen wird. Es war unser erster Webmontag und der 39. Webmontag insgesamt. Nach Häppchen und Smalltalk startet eine Vortragsreihe. Die Themen sind abwechslungsreich, mit max. 15 Minuten kurz gehalten und diskutieren ist nicht nur erlaubt, sondern auch gewünscht.

econsor auf Webmontag

So reichte das Spektrum von digitaler Einbeziehung der Gesellschaft zu Gesetzesbeschlüssen in Frankreich über Tipps für Selbstständige, bis hin zu Cloud Computing und Customer Journey. Eine gute Gelegenheit um Kontakte zu knüpfen, altes Wissen aufzufrischen oder sich neuen Themen zu widmen.

Der Webmontag lebt durch seine Mitglieder und dessen Vorträge. Jeder kann sich für den Webmontag über XING kostenlos anmelden, Kontakt aufnehmen und auch selbst referieren.

Die Veranstaltung findet an jedem 3. Montag in jedem ungeraden Monat statt und unterstützt wird das Event von der MFG Innovationsagentur sowie der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart.

Es war ein erfrischender Abend und wir freuen uns auf den nächsten Webmontag.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten