Erfolgreich mit ECONSOR! Ex-Kaufland-Chef startet als Blogger

„Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!“

So lautet der Slogan eines unserer jüngsten Kunden. Auch das „manager magazin“ berichtet schon über ihn. Frank Lehmann, ehemaliger Kaufland-Chef, startete diese Woche gemeinsam mit seinem Team und einer neuen Geschäftsidee „Supermarkt Inside“.

Mit dem Blog www.supermarkt-inside.de richtet er sich gezielt an das mittlere Management im Lebensmittelhandel. Das Portal soll den Austausch und die Kommunikation rund um das Thema Lebensmittelhandel fördern, praxisnahe Tipps vermitteln und einen umfassenden Einblick in die Trends der Branche geben. Mit Ihren aktuellen Beiträgen und der Erfahrungen aus jahrelanger Praxis berichtet das Team um Frank Lehmann auch über Erfolgsrezepte verschiedener Märkte in ganz Deutschland.

Zusätzlich zu ihren Marktbewertungen teilen sie im Blog regelmäßig Experten-Wissen mit der Community. Durch Registrierung in der auf WordPress basierenden Lösung erhalten Leser kostenfreie Praxis-Tools um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern und mehr Erfolg im LEH zu generieren. Zusätzlich zu den kostenfreien Tools, bietet die Plattform regelmäßig auch kostenpflichtiges Werkzeug, das seinen Preis Wert ist.

Die Vision von Frank Lehmann und Team ist es, das Portal zur täglichen Anlaufstelle für Macher im LEH zu machen. Wir freuen uns, das Webdesign und das Online-Marketing-Konzept mit dem Kunden gemeinsam erarbeitet zu haben.

 

0 Kommentare

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag bewerten