IBR REUSTLEN

ERP-Software

Mittelstandsprogramm

Kunde wird Hauptpreisträger des Mittelstandsprogramms

Wie am 1. Juli 2010 in der feierlichen Preisverleihung bekanntgegeben wurde, erhält die ERP-Software i3 unseres Kunden IBR REUSTLEN + Partner GmbH den Hauptförderpreis beim Mittelstandsprogramm 2010.

ERP-Software unterstützt Ziel des Mittelstandsprogramms

Das Ziel des Mittelstandsprogramms ist, durch die Einführung von Innovationen die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Genau hier setzt auch die ERP-Systemlösung von IBR REUSTLEN an.

Innovationen sind überlebenswichtig für KMU

Investitionen in innovative Lösungen und Softwareprodukte sind für kleine und mittelständische Unternehmen oft überlebenswichtig. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten werden Investitionen in die Zukunft oftmals verschoben. So geht möglicherweise der Anschluss an den Wettbewerb verloren.

BR REUSTLEN + Partner GmbH – ERP-Systemlösungen

Die IBR REUSTLEN + Partner GmbH wurde 1988 in Langenbrettach bei Heilbronn von Alfred Reustlen gegründet. Der Fokus liegt auf der IT-gestützten Optimierung von Geschäftsprozessen im Management, in der Verwaltung, Konstruktion, Produktion und Warenwirtschaft. Aktuell zehn Mitarbeiter betreuen und beraten mittelständische produzierende Unternehmen aus den Branchen Metall und Kunststoff.
Mehr über die IBR REUSTLEN + Partner GmbH und die ERP-Lösung i3 erfahren Sie unter www.ibr-reustlen.de.

Mittelstandspreis

Der Mittelstandspreis wird jährlich von einer Fachjury vergeben und wird unter anderem unterstützt von Prof. Dr. h.c. Lothar Späth. Das Motto des Preises lautet “Erfolg durch Innovation im Mittelstand”.

Kontakt zu uns

Sie haben Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung?

Fon 0 71 48 / 92 88 99-0

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

Leistungen

Unsere Leistungen in Marketing, Webdesign und Programmierung:

Leistungen