„Webseite für Schönheitsklinik.“
Suche

Relaunch mit responsive Webdesign,

Suchmaschinenoptimierung und Programmierung

Die Sophienklinik – bekannt aus TV und Presse – ist die wohl namhafteste Adresse für plastisch-ästhetische Chirurgie in Stuttgart. Über die letzten Jahre haben sich nicht nur die chirurgischen Kompetenzen erweitert, sondern auch die darzustellenden Inhalte der Internetseite. Im Rahmen der Neugestaltung der Internetseite wurde die Informationsarchitektur neu aufbereitet, ein neues Webdesign ausgearbeitet und die Internetseite von Grund auf neu programmiert.

Internetagentur Stuttgart Webdesign - Sophienklinik

Den Relaunch unserer Internetseite hat econsor mit Bravur gemeistert.
Dr. med. Annette Kotzur
Ärztliche Leitung & Geschäftsführerin

Redaxo Logo Big

Einfacher Einstieg

Fokus auf die Kernkompetenzen

Um den Besuchern den Einstieg in die Seite zu erleichtern, wurden die Kernbereiche der Klinik ausgearbeitet und zur intuitiveren Navigation mit Icons verstärkt. Über Teaser mit einheitlicher Bildsprache auf der Startseite und Kategorie-Listen auf Unterseiten wird der Einstieg zu Spezialthemen vereinfacht.

Die wichtigsten Features
Das haben wir realisiert
Sophienklinik Mehrsprachigkeit

Multilinguale Webseite

Mehrsprachigkeit für internationale Kundschaft

Die Webseite der plastisch-ästhetischen Chirurgie Sophienklinik aus Stuttgart bietet zahlreiche Informationen und Details zu Operationen in allen Körperregionen. Durch die Übersetzung in die englische Sprache erweitert sich die Zielgruppe auf die internationale Ebene.

Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing

Ein ideales Werbeumfeld

Mit Hilfe von umfangreichen Zielgruppenanalysen und Keyword-Recherchen haben wir die Anzeigen in Google AdWords optimiert. Durch eine dauerhafte Kontrolle des Besucherverhaltens sowie der Keyword-Veränderungen sind die Anzeigen ideal auf potentielle Besucher ausgerichtet.

Mehr zu Google AdWords
Sophienklinik Suchmaschinenmarketing
Relaunch & Suchmaschinenoptimierung
für Schönheitsklinik in Stuttgart
Webdesign Referenzenjetzt anfragen
Sophienklinik fullscreenimage
Sophienklinik Kontaktformular

Response-Elemente

Direkten Kundenkontakt auf jeder Seite

Für die neue Webseite der Sophienklinik wurde auf allen Seiten ein Kontaktformular integriert. Mit Hilfe des Formulars können Besucher der Webseite Fragen zu bestimmten Bereichen stellen und bekommen daraufhin eine persönliche Beratung.

Responsive Webdesign

Das große Usability-Plus zum Relaunch

Im Zuge des Relaunches der Webseite wurde das moderne Webdesign für alle Endgeräte angepasst. Durch das responsive Webdesign wird die Webseite der Sophienklinik auf Desktop, Smartphone und Tablet optimal dargestellt und verfügt über eine hohe Usability.

Mobile Webseiten
Sophienklinik responsive

Ähnliche Webdesign Referenzen