„Magento Online-Shop für Outdoorhändler.“
Suche

Online-Shop mit imposanter Bildsprache

Shopsystem und Schnittstellen für naturzeit

naturzeit ist ein Online-Shop für Outdoor-Bekleidung, Ausrüstung und einmalige Momente unter freiem Himmel. Der Shop profitiert von der Performance-Optimierung, der Weiterentwicklung des Templates und den Schnittstellen zu Zahlungsdiensten wie Amazon-Payments. Durch die fortlaufende Betreuung des Systems kann dem (End-)Kunde – auch bei über 25.000 Produkten – stets ein ideales Online-Shopping-Erlebnis gewährleistet werden.

Hr. Hofmeister

Mit econsor erleben wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit: Kreativ, unkonventionell und flexibel. Für uns genau richtig.
Thomas Hofmeister, naturzeit – Geschäftsführer

Emotionale Bildsprache

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Große Hintergrundbilder und eine emotionale Bildsprache werten den Webshop auf und lassen den Besucher schnell in die Outdoor-Welt eintauchen. Durch die realitätsnahen Aufnahmen und eindrucksvollen Fotografien aus der Natur fühlt sich der Kunde dem Produkt verbunden.

Online-Shop als Ratgeber

Tipps und Touren

Ein einfacher Einstieg in die Seite, eine beratende Produktübersicht mit Tipps der naturzeit-Experten oder Touren unter freiem Himmel: Der Webshop holt den Kunde ab, berät und sorgt so für eine starke Kundenbindung.

Webshop anfragen

Eigene Markenshops

SEO durch gezielte Inhalte

Durch die Integration von eigenen Markenshops können Inhalte gezielt für Suchmaschinen optimiert und der Online-Shop im Ranking besser positioniert werden. Darüber hinaus ermöglichen die Marken-Seiten dem Kunde einfacher zum Produkt oder zur Marke seiner Wahl zu navigieren.

Online-Shop für
Genießer, Abenteurer und Entdecker
Kontakt zu uns
Naturzeit full screen image

Bonussystem mit naturzeit-Talern

Langfristige Kundenbindung

Durch die Registrierung, bzw. Anmeldung im Webshop und besondere Aktionen können Kunden naturzeit-Taler sammeln und bei ihrem nächsten Einkauf einlösen. So entsteht durch das Bonussystem eine langfristige Kundenbindung, die zusätzlich zum Kauf anregt.

Bonussystem anfragen
Naturzeit-Taler

Intelligente Produktseiten

Flexible Bilder und Zusatzinformationen

Die Produktseiten des Online-Shops lassen keine Details aus: Galerien mit vergrößerbaren Bildern, einfacher Farbwechsel des Produkts ohne die Seite neu zu laden und ausführliche Produktinformationen vereinfachen die Kaufentscheidung. Ein Auflistung von Produkten der gleichen Marke, und Vorschläge zu passenden Artikeln verschaffen dem Kunde einen besseren Überblick über die Produktvielfalt.

Produktseiten verbessern

Die naturzeit-Momente

Eine Marke erlebbar machen

Durch eine wirkungsvolle Unternehmenspräsentation und Angebote abseits der „normalen“ Outdoor-Produkte – wie zum Beispiel „Kurse und Touren“, wo Interessenten Outdoor-Events und Ausflüge buchen können – wird die Marke außerhalb des Shops greifbar.

Naturzeit-Momente