„Webshop für Motorrad-Events.“
Suche

Online-Shop / Eventportal auf Magento-Basis

Online-Portal für Reisen, Events und Merchandising

Ducati hautnah erleben – besonders für Fans des italienischen Motorradherstellers ist der Online-Shop von Ducati 4U genau die richtige Anlaufstelle im Netz. Auf Basis der Shop-Software Magento haben Besucher aus Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz die Möglichkeit – in ihrer jeweiligen Sprache – aus verschiedenen Angeboten zwischen Reisen, Events und Merchandising zu wählen.

Quote

Partnerschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit, auch bei Folgeprojekten. Sebastian Busch, Ducati – Marketing & Events

ducati text image zoom

Veranstaltungskalender

Chronologische Eventübersicht

Die Integration des Veranstaltungskalenders ermöglicht Besuchern sich einen Überblick über kommende Events und Termine zu verschaffen. Durch passenden Icons kann bereits in der chronologischen Auflistung zwischen den verschiedenen Veranstaltungstypen unterschieden werden.

Veranstaltungskalender anfragen
Multilingualer Shop
Übersetzung in drei Sprachen

Das Portal von Ducati 4U ist ein deutscher Online-Shop, durch die Übersetzungen ins Italienische, Französische und Englische aber auch für Nutzer aus diesen Ländern lückenlos zugänglich. Die Mehrsprachigkeit ermöglicht somit eine Vergrößerung der Zielgruppe auf internationaler Ebene.

Ducati 3 Sprachen
Online-Shop und Portal
für Motorsportler und Ducati-Fans
Kontakt zu unszu den Referenzen
Ducati full screen image

Online-Shop zur Eventverwaltung

Präsentation und Buchungssystem

Das Online-Shop System Magento bietet die Möglichkeit alle Events, Gutscheine und Merchandising in vollem Umfang zu präsentieren und so den Kunden besser zu informieren. Gleichzeitig fungiert der Shop als Buchungssystem und erlaubt den Nutzern aus verschiedenen Veranstaltungen zu wählen und direkt online zu buchen.

Online-Shop anfragen

Verkaufsfördernde Features

Cross-Selling, Up-Selling und mehr

Mit den verkaufsfördernden Features Cross-Selling und Up-Selling werden dem Kunden bei Abschluss des Kaufprozesses nochmal Produkte – wie z. B. Reifen oder Motorräder – vorgestellt. Cross- und Up-Selling-Produkte passen zu den bereits im Warenkorb liegenden Produkten, bzw. werten nach Kauf das „Ducati-Erlebnis“ des Kunden auf.

extra-feature