„Willkommen auf unserer Internetseite. Wie wäre es mit einem Kaffee?.“

Neues Büro

für unsere Agentur in Stuttgart

“Beste Perspektive für Webdesign, Online-Shops und Programmierung in Stuttgart”

Mit einem traumhaften Blick über die stuttgarter Innenstadt, direkt am Rothebühlplatz, steht der Internetagentur econsor in Kürze viel Freiraum für kreative Ideen zur Verfügung.

Agentur erweitert

in Stuttgart um App-Entwicklung

Die Entscheidung für Stuttgart als Agenturstandort ist auch für die neue Tochtergesellschaft, welche sich auf die Entwicklung von mobilen Anwendungen (“Apps”) konzentriert, von Vorteil. “Für Forschungsprojekte, die wir für das Fraunhofer Institut durchführen, ist natürlich die örtliche Nähe in Stuttgart ebenso ein Vorteil wie die Nähe zur Universität in Stuttgart”, ist Sebastian Kübler überzeugt.

Die neuen Räumlichkeiten in Stuttgart werden ab dem 01. Juni bezogen.

Stuttgart als zusätzlicher

zentraler Standort

Sebastian Kübler, Geschäftsführer der Internetagentur, erklärt: “In den letzten drei Jahren haben wir dank eines stetig wachsenden Kundenkreises ein solides Wachstum verzeichnen dürfen. Unser Büro in Großbottwar (Landkreis Ludwigsburg) ist nun einfach zu klein geworden.”

Allerdings werde der bisherige Stammsitz in Großbottwar nicht geschlossen, da der direkte Kontakt zu der Stammkundschaft in den Landkreisen Ludwigsburg und Heilbronn besonders wichtig sei.

Gerade im Hinblick auf den drohenden Mangel an Fachkräften für Webdesign und Programmierung sei Stuttgart für die Agentur ein ideale Ergänzung und ein konsequenter Schritt um der agilen Weiterentwicklung im Internet und bei den mobilen Technologien Rechnung zu tragen.