Kunde unserer Werbeagentur

von EKD nominier

CrossChannel.de, die Seite des jungen Webradios von ERF Medien (Wetzlar), ist für den WebFish 2010 nominiert worden. Das hat die Pressestelle der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) am 8. März bekannt gegeben. Damit gehört CrossChannel.de, laut einer Fachjury unter dem Vorsitz der Präses der EKD-Synode, Katrin Göring-Eckardt, zu den 10 besten Internet-Angeboten dieses Jahr.

Unter den 10 Besten

EKD-Internet Award WebFish

Der EKD-Internet Award WebFish ist eine Auszeichnung des Gemeinschaftswerks der evangelischen Publizistik und der EKD für besonders gelungene christliche Internet-Angebote.

Der WebFish des Gemeinschaftswerks der evangelischen Publizistik (GEP, Frankfurt) und der EKD, der zum 14. Mal vergeben wird, ist die jährlich vergebene Auszeichnung von besonders gelungenen christlichen Angeboten im Internet. Bewertet werden unter anderem Informationsgehalt, Webdesign, technische Realisierung und Interaktion.

CrossChannel.de, das junge Webradio des ERF sendet volldigital aus einem modernen Selbstfahrerstudio im Medienhaus in Wetzlar (Hessen). Viele Beiträge und Informationen zum Programm sind rund um die Uhr im Internet verfügbar – auch als Podcast.

• www.ekd.de/webfish/2010/voting.php
  • www.crosschannel.de