MENU
Internetagentur Stuttgart
MENU

Projektmanagement-Software online

Herbsttage in Stuttgart

Kommentar (1) Gesehen: 1752 Agentur

» Agentur » Kunst in unserer Internetagentur

Kunst in unserer Internetagentur

Ein weit gefasster Kunstbegriff, mit Abstraktem und Realem in Öl, hält in den neuen Räumen unserer Internetagentur in Stuttgart Einzug. Sie heute hängen die drei Meisterwerke und erfreuen uns und unsere Kunden.

Hochwertige Gemälde (Öl auf Leinwand), extra angefertigt in unseren CI-Farben, verschönern seit heute unsere Büros. Oma Liselotte hatte die Kunstwerke in Mußestunden gemalt und (nicht nur) der Enkel freut sich. Zuerst hatte uns das Format der Bilder herausgefordert, da die Künstlerin sich – „Kunst lässt sich nicht in ein Format zwängen“ – nicht an Standard-Formate gehalten hatte. Nachdem wir aber einen Lieferanten für maßgefertigte Rahmen ausmachen konnten und heute die Spedition auslieferte, fanden die Exponate schließlich zu ihrer endgültigen Bestimmung.

„Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.“
Friedrich Schiller

  • teaser-kunst
  • Kunst am Arbeitsplatz in unserer Interentagentur in Stuttgart
    design-und-kunst-internetagentur-stuttgart-02
  • Gold- und Gelbschattierungen
    design-und-kunst-internetagentur-stuttgart-03
  • Detailansicht des Ölgemäldes
    design-und-kunst-internetagentur-stuttgart-04
  • "Blumenmeer"
  • Blumenmeer
  • Ölgemälde "Gartenblick"
    Gartenblick
  • Ölgemälde "Gartenblick"
    Gartenblick
  • Rahmen eines Ölgemäldes in unseren Agenturbüros
    design-und-kunst-internetagentur-stuttgart-09

Tags: , , , , , , ,

Kommentar zu Kunst in unserer Internetagentur

  1. Sehr schöne Stücke!
    Da könnte man glatt neidisch werden. Und es ist auch mal etwas anderes als die ewigen Klimt-Kunstdrucke, die man sonst in Burös findet.
    Gute Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.